Ich würde mich freuen wenn mein Freund sich einen runterholt weil es ja der Gesundheit gut tut und ich es ihm gönnen würde. Ist ne schöne Sache. Und meine Meinung ist, wer ein Problem als Freundin damit hat, die hat selbstzweifel

...zur Antwort

Dir fällt irgendwas runter oder du musst was aufheben und bückst dich dabei etwas länger sodass er kaum wegschauen kann. Das wäre schon ziemlich heimlich

...zur Antwort

Ich glaube dass es wirklich drauf an kommt wie er es macht. Stell dir vor er macht das zu langsam, dann wirds langweilig. Keine Ahnung welche beispielsweise ich jetzt bringen soll aber ich bin überzeugt dass man es ohne „Können“ nicht gut macht

...zur Antwort

Mit einem Fahrrad bist du viel schneller unterwegs

...zur Antwort

Als ich noch Single war, war mein Libido sehr niedrig und da habe ich es bis zu drei Monaten enthaltsam ohne Selbstbefriedigung ausgehalten. Und jetzt bin ich nicht mehr Single und mein Libido ist sehr sehr hoch. Ich brauch es ob Sex oder selbst so ca 3 mal pro Woche
Liegt bei mir an der Psyche

...zur Antwort

Ein so richtiges no go bei Frauen ist bei mir hässliche Augenbrauen, also die, welche aussehen wie ein umgedrehtes Nike Zeichen in dunkelblau bis schwarz. Das heißt für mich dass die Frau eine assoziale schla*** ist. Da mag sie auch noch so nett sein.
Und ein charakterliches no Go ist, wenn sie Rap besonders Deutschrap anhört.

...zur Antwort

Also ich würde behaupten dass es fürs erste mal am schönsten ist wenn man in einer Beziehung ist...

...zur Antwort

Gleitgel kann hilfreich sein
Bei mir hat’s die ersten paar Male auch geblutet aber dann wars auch vorbei

...zur Antwort

Nur weil man Jungfrau ist kann man es ja auch härter angehen lassen

...zur Antwort

Wie wärs mit rasieren? Zu viel Haare an Frauen sind nicht grad attraktiv

...zur Antwort

Ich hatte schon etliche Farben und fand trotz nicht immer Sicherheit, dass es letztendlich gut aussah

...zur Antwort