Ja :)) danke ihr mit einem schönen Essen das sie dich immer rumfährt und dan wird sie etwas weniger herum prallen wahrscheinlich :))
Und wen du wegen dem Schluss machst 🔫bist du ein richtiges A""chden das ist wegen sowas nicht normal ;)

...zur Antwort

Hey ich kenne mich da gut aus :))
Du tust folgendes ...du machst die Torte ohne Fondant und tust am nächsten Tag bevor du zum Wettbewerb fährst 1stunde oder so davor die Torte Dekorieren und den Fondant ausrollen :) dan sollte das geklärt sein :)hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück für Samstag :)

...zur Antwort

Heyy...hab das selbe Problem...exakt das selbe und das nerft sehr im Schwimmbad ich mache es immer so :

Ich schminke mir die Augenbrauen ab und stell mich unter die Dusche damit ich schon nass bin ..das ist dan nicht so schlimm den die Augenbrauen Härchen werden so wie die normalen Haare etwas dünkler aber falls dir das so unangenehm ist dan geh einfach schwimmen mit den Augenbrauen aber Greif nicht drauf oder Versuch zumindest sie nicht ganze Zeit anzugreifen den dan bleiben sie auch aber sie hellen Einwenig auf :) leider geht das nicht das man das wasserfest macht es gibt aber wirklich viele Tricks dazu ;)

...zur Antwort

Wie alt ist deine Freundin ?? Und wie alt bist du ??

So würde ich mal einfach versuchen ..intim langsam an Sie rann zu gehen falls du dich nicht traust sage ihr :

Ich habe heute was komisches geträumt :)und erzähle das du geträumt hast das ihr miteinander schläft ._.und dan komm Shah was würdest du denken wen wir beide miteinander schlafen würden? Und bist du bereit dazu wen sie sagt es würde ihr gefallen :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.