Ist das normal nach dem Drogen konsumieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey bin 14/w das mit deinem Herzschlag ist kann ich nur beantworten wen ich weiß wie viel Mariuhana du rauchst ich rauche es knapp 1 Jahr und es liegt einfach dran neben wem du kiffst .wie du drauf bist wen ich schlecht drauf war oder so und ich gekifft hab neben Freunden damals dan hab ich sogar angefangen zu Schrein und war deprie drauf wen deine Freunde sich so verhalten dan brachte es nicht und lache mit und Niem es mit Humor und Angst brauchst du keine haben wie du beschrieben hast im Bus oder so ..den sie haben dich doch nicht direkt Gemobbt oder gewaltetig Gemobbt ..:((den ich werde so Gemobbt damit du es weist fange nie an vor solchen Leuten angst zu haben und wie viel Mariuhana rauchst du am Tag dan kann ich das mit dem Herz auch beantworten
Lg:)

Auch du solltest es unbedingt lassen!

0

Ich habe ein höchstens 3 pro Tag geraucht durch waren 2 pro Tag

0

Habe es schon gelassen :) das war alles früher :) mit 12 angefangen sehr früh leider war ich Absturz und mit 13 fast 14 aufgehört :)

0

Ja also dadurch kann ich dir sagen das dein Körper Komplet weg ist und dein Herz das sehr stark mehret du musst dan wahrscheinlich zu einem Arzt um deinen Puls und Herzschlag untersuchen zu lassen ich empfehle dir auch noch zu einem Lungen Arzt zu gehen hoffe könnte dir helfen

0

ich war bei einem kardiologen habe ein ekg gemacht er meinte es ist alles im grünen Bereich zum glück.

0

Hör mit dem Kiffen uf wenn du damit nicht klarkommst. Und was deinen Puls angeht: Wenn dich Gras umbringt wird ein Syndrom nach dir benannt.

Der Sch**ß ist nicht umsonst illegal. 

Der Pfeil hoch war ein Versehen.

0

Da hat er recht! Gras ist echt gefährlich und wirklich nicht umsonst illegal! Finger weg von illegalen drogen

1
@chiller17

Genau und deswegen hat Alkohol die meisten Menschenleben auf dem gewissen weil es legal ist, ne halt mal, was stimmt denn hier nicht :D

0
@TitusPullo

Sagt ja hier niemand, dass legale Drogen konsumiert werden sollten oder ungefährlich sind. Aber meist hat es einen Sinn, wenn etwas illegal ist. 

0
@Lapushish

Dann erkläre mir mal den Sinn vom Cannabis Verbot zu medizinischen zwecken? Gut, manche bekommen es und ab 2017 gibt es das auch in Apotheken, aber erkläre mir einmal den Sinn.

Du scheinst dich ja reichlich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.

0
@TitusPullo

Es gibt einen Unterschied zwischen medizinischen Zwecken und sich die Birne zudröhnen. In meinen Augen sollte es gar keine berauschenden Mittel geben. Auch keinen Alkohol, da viele Menschen es leider nicht hinbekommen verantwortungsvoll damit umzugehen. Deine Reaktionszeit wird größer & man wird leichtsinniger im Rausch. Es gibt Leute, die dann noch Auto fahren oder arbeiten, was absolut nicht geht! Klar liegt das nicht am Mittel sondern an den Leuten, aber in meinen Augen braucht man sowas absolut nicht. Weil es immer Leute gibt die durch ihren Konsum andere gefährden ;) und diese unnötigen Cannabisfandiskussionen hab ich ausreichend geführt, kein Interesse, danke 😄 

0
@Lapushish

Also keine berauschenden Mittel zum Vergnügen. Medizinische Zwecke sind selbstverständlich ausgeschlossen. Auch Schmerzmittel, Betäubungsmittel aus medizinischen Gründen.

0

Ich habe selber regelmäßig in diesem Alter geraucht (Jedes Wochenende) war früher immer offen und konnte viel reden. Bis zu dem Tag als ich Halluzinationen bekommen habe und in die Psychiatrie musste. Ein Jahr lang musste ich Medikamente schlucken und war 4 Monate in der Klinik. Hatte selber beim ersten Mal Herzrasen und dachte ich würde sterben. Einfach aufhören mit dem Sche i ß!

Man kifft nun mal nicht wenn man schon ein an der Waffel hat :D

0

Wenn man solche Probleme habe ich jetzt ein anner Waffel?

0
@olympia11

Ne du scheinst Komplexe zu haben und deswegen lass das einfach mit dem Kiffen.

0

wie kriegt man die komplexe weg ?

0
@olympia11

Selbstbewusst werden und als 1. Schritt rauchst du nie wieder Cannabis.

0

frage einfach eine suchtberatung oder einen arzt was normal ist und was nicht?

Ich bin nicht süchtig habe auch aufgehört mehrere Monate ich habe gestern zum ersten Mal wieder geraucht

0
@olympia11

du fragst ob es normal ist und ich sage dir wo du eine sachliche antwort bekommst? das du süchtig bist sagte ich nicht?

0

Nein das ist nicht normal. Wenn so etwas nach dem Konsum Auftritt würde ich aufhören mit dem kiffen.

Was möchtest Du wissen?