Meine Freundin ist w/13 und hat mir erzählt sie hatte mit ihrem Freund ihr erstes mal gehabt jedoch vergessen zu verhüten was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie soll sich die Pille danach holen und das schnell. Und mit 13 Sex? Hier ist das mit 14 erlaubt §176 Stgb

Was wohl Erdogan dazu sagt?

0

Du kannst nichts dagegen tun. Wenn sie das Kind behalten wird, werden ihre Eltern dies eh bemerken. Sie wird die Konsequenzen tragen müssen.

Das ist sehr früh ich mein dan kriegt sie das Kind mit fast 14 Jahren und hat dan keine Zeit falls sie keiner Unterstützt ...wie alt ist ihr Freudn den ein Junge hat manchmal seine Samen noch nicht ganz vorhanden und sie hat Glück

Antworte keinem Troll 👍

2

ich glaube 14

0

Hmmm sie sollte einen Test machen wen es mindestens 4 Tage her ist

0

Der Junge macht sich strafbar 👍
Aber das ist eh ne Trollfrage

1

Du kannst die Pille danach für sie besorgen. Du kannst in die Klinik gehen, dir die Pille danach holen, und sie ihr geben.

Die bekommt sie mal als Freundin so einfach 😂🙈 Da lache ich mal laut

0

Sie geht in die Klinik, sagt, sie bräuchte die Pille danach, kriegt sie, und anstatt sie selber zu nehmen nimmt sie sie mit und gibt sie weiter.

0
@TheKn0wledge

heutzutage kann sich jede Frau / Mädchen die "Pille danach" rezeptfrei in der Apotheke kaufen, allerdings jetzt nach 6 Tagen ist das schon ziemlich spät, dann besser zum Frauenarzt und/oder einen Schwangerschaftstest machen

0

A: Sex unter 14 ist verboten ; B: Du kannst gar nichts tun ; C: Woher willst du überhaupt wissen, ob sie schwanger ist? Mit 13 ist man oftmals noch gar nicht fähig dazu.

Lies mal ihre Schlagwörter!

TROLL

steht da

0

Da steht "türkisch" und "Sex". Mehr nicht.

0

Vorher stand noch Troll

0

Was möchtest Du wissen?