Ich habe eine Freundin. und ich will mit ihr schlafen. Will soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du mit ihr schlafen willst, ist es sinnvoll, dass ihr eure Körper gut kennenlernt. Durch euer näherkommen entwickelst nicht nur du Lust, sondern auch sie. Bevor es so weit ist, ist es wichtig, dass ihr euch auch über Verhütung unterhält.

Wie alt ist deine Freundin ?? Und wie alt bist du ??

So würde ich mal einfach versuchen ..intim langsam an Sie rann zu gehen falls du dich nicht traust sage ihr :

Ich habe heute was komisches geträumt :)und erzähle das du geträumt hast das ihr miteinander schläft ._.und dan komm Shah was würdest du denken wen wir beide miteinander schlafen würden? Und bist du bereit dazu wen sie sagt es würde ihr gefallen :)

LG

"Ich möchte dir gerne näherkommen, ich möchte dich fühlen..."

LG

Vorher muss der Stock dann aber raus gezogen werden.

0
@LauneDerNatur

Stimmt, laut dir kann man ja auch wildfremde Frauen dafür ansprechen, sei es auf dem Bahnhof etc.

Das hat nix mit Stock im Hintern zu tun, sondern mit RESPEKT, das Wort kennst du nicht, oder?

0

Trotzdem muss der Stock rausgezogen werden :D er hat gemeint er muss sich überwinden

1
@Sakurami

Ich kannte es nur mit Stock aus´m Hintern, hab was dazu gelernt ;) Wobei: Man kann sich nicht sicher sein wie er es gemeint hat...

0
@Rocker73

Ich gehe stets respektvoll mit Frauen um. Also chill' ma dein Leben und zieh' den Stock raus.

0

Habt ihr schon über Verhütung ect. Geredet?

Ne noch nicht. Aber ich glaube sie will es.

0

Dann mach mal Andeutungen. Spiel etwas darauf an.

0

Was möchtest Du wissen?