Hat jemand euch mal im Schlaf befriedig, mir schon?
Meine Ex Freundin hat während ich Schlief mich Befriedig, ich schlafe sehr Tief ein, ich habe es nichtmal bemerkt das sie mir ein's Runter holt im Schlaf... als es rausspritze würde ich plötzlich Wach, sie hat dermaßen richtig Ärger bekommen...
7 Antworten
Das ist ein Thema, was ich bei neuen Beziehungen recht schnell anspreche.
Ausgelöst durch einen Vorfall bei einer Freundin, als ich gerade frisch in meiner ersten Beziehung war. Ihr Partner hat nämlich einfach während sie schlief angefangen Sex zu haben, was sie gar nicht lustig fand. Aber dem Typen war es egal wie es ihr ging, hielt auch nicht lange. Leider hat sie ihn nicht angezeigt, auch für andere Dinge, die er getan hat.
Bei meinem letzten Ex war es beispielsweise so, dass er wusste dass ich sowas absolut nicht möchte, er es hingegen nicht nur ok fand, sondern meinte er fände es sogar mal interessant so geweckt zu werden, mir also das ok gegegeben hat, das zu tun.
Da Grenzen und Wünsche da sehr unterschiedlich sein können, sollte man das klären und bevor man es geklärt hat, nichts in die Richtung tun.
Meine Freundin hat mich tatsächlich mal, auf mir sitzend geweckt, in der Konstellation fand ich es sehr antörnend.
Jemandem im Schlaf zu "befriedigen" ist außerhalb des BDSM-Kontextes übergriffig und strafbar!
nein noch nie
Also wenn ich schlafe und es würde einer machen bei mir am Körper würde ich das sicherlich merken und wenn ich wach wäre diese Person es sicherlich nicht mehr machen wird
Ist mir schon wieder hin und wieder passiert, manchmal habe ich sogar das Ergebnis verschlafen, ich persönlich finde das aber nicht schlimm.