Mit Schülerin aus der Schule schlafen?

Plincheeee  09.11.2022, 16:12

Wie alt seid ihr denn?

TOM67558
Fragesteller

Ich 18, Sie 16

7 Antworten

Was machst du dann noch hier. Auf geh zu ihr und beglück sie. Falls du nicht homosexuell bist besorg es der Dreilochstute!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!
Gowther2001  09.11.2022, 16:38

Du bist super😂

Mohnbrot87  09.11.2022, 16:52
@Gowther2001

Ich habe immer eine Weisheit über, allerdings verstehe ich nicht warum er hier noch schreibt, welcher Soldat springt nicht auf ein gesatteltes Pferd

Gowther2001  09.11.2022, 17:32
@Mohnbrot87

Das ist eine gute Frage... sie ist willig, er ist nicht abgeneigt - wirklich unverständlich warum der nicht sofort drauf eingeht

Ja klar, mache ich sogar gerade, gönn dir:)

Ich würde es machen, wenn sie attraktiv genug wäre, aber du solltest es nur dann tun, wenn du es auch willst.

Wahrscheinlich nicht, die meisten mädchen in meinem jahrgang (11) die teilweise 1,5 jahre älter sind als ich sind mir noch zu unreif… wie solls da denn mit ner jüngeren klappen

Solange sich die Altersspanne im legalen Rahmen befindet, ist das unproblematisch.