Würdet ihr eine offene Beziehung ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 34%
Anders 3%

29 Antworten

Nein

Eine offene Beziehung ist für mich nur legalisiertes Fremdgehern. Ich würde meine Frau nicht teilen wollen. Qenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt würde ich ausrasten. Außerdem habe ich gerade in der Zeitung gelesen, dass in Deutschland 7% der Männer und nur 4% der Frauen eine offene Beziehung pflegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Weil ich von guten Freunden weiß dass das Konfliktpotential unglaublich groß ist.

Mit besten Hoffnungen und Erwartungen ist man gestartet, hat angegeben, Mitstreiter und Befürworte gesucht. Geblieben ist ein unseliger Scherbenhaufen und eine Güllegrube von Meinungen, Gefühlen und Verletzungen.

Ja, wenn beide einverstanden sind. Am Ende ist es eine Frage des Vertrauens.

Nein

Nein, das käme für mich nicht in Frage.

Wenn ich eine Beziehung führe, dann möchte ich meinen Partner sexuell nicht teilen und habe selber auch kein Interesse mit anderen zu schlafen.

Für manche Menschen mag das ok sein, wenn es beiden Partnern so geht warum nicht, für mich selber ist das aber nichts.

Nein

Wenn ich richtig verliebt wäre, hätte ich keine Lust mit anderen zu vögeln. Sondern nur mit ihm. Und wenn er Freifahrtschein zum vögeln braucht in einer Beziehung dann kann man gleich Schluss machen.

1220terStock  16.08.2023, 02:32

SO IST ES, dacht ich auch siehe meine antwort

das muss man nicht mehr spieltheoretisch analysieren🤛🏻

1220terStock  16.08.2023, 02:52
@zLeax33

meine spieltheoretische analyse an dir wird umfangreicher freundchen!!