Würdet ihr eine einseitig offene Beziehung führen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke unter den beschriebenen Umständen würde wohl kaum einer ablehnen.

Bei uns in der Beziehung ist das der Fall. Mein Mann hätte kein Problem solange er dabei sein dürfte und was zu sagen hätte. Wifesharing sozusagen. Ich bin sehr treu und monogam und ich nehme ihm das Angebot sogar etwas übel. Ich möchte nicht das mein Partner mich teilen möchte. Auch wenn er sagt das es aus dem Grund des mir gönnens und verwöhnens wäre und ihn die Eifersucht anturned. Ganz schlimm finde ich Chuckholding da könnte ich meinen Partner nicht mehr ernst nehmen.

ChayaSmasher  23.06.2024, 01:43

Dein Mann macht es aus tiefer Liebe zu dir und wünscht sich dass du dich sexuell ausleben kannst wie es dir gefällt. Er will dass du glücklich bist.

Ich verstehe nicht wieso so viele Frauen dass einem Übel nehmen. Es hat auch nichts damit zu tun ob der Mann attraktiv ist oder nicht. Auch wenn ich alle Frauen auf der Welt haben könnte würde ich nur nach einer einzigen Ausschau halten, die genau so eine Beziehung mit mir führen will.

Valkyria465  23.06.2024, 21:17
@ChayaSmasher

Dann mach das. Ich lass mir doch nicht einreden das ich es wollen müsste mit anderen Typen rum zu vögeln. So viele Männer wären froh eine Frau zu haben wo sie sich sicher sein könnten das sie nicht fremd geht :D Was hat das dann mit Liebe zu tin wenn ich dieses Bedürfnis gar nicht habe das hätte ich gern mal erklärt? Dein Argument "aus Liebe" würde nur Sinn machen wenn es deine Frau wollen würde es aber aus moralischen Gründen nicht tut. Da du gezielt solche Frauen suchst die das wollen hat es ja wohl weniger mit ihnen als mit dir zu tun findest du nicht?

Ich führe eine einseitig offene Beziehung und wir sind beide sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Chrislov  02.08.2024, 10:53

Wir genießen diese besonderen Momente zusammen auch.

Also ich wäre zu eifersüchtig. Und Gefühle sind komplizierter als man denkt, eine offene Beziehung bedeutet bestimmt nicht nur One-Stands.

Es würde mich nicht sonderlich stören