Unglückliche Beziehung wegen der Katzen meiner Freundin?

6 Antworten

Dann liegt es nahe, dass du dich trennst. Du wirst mit den Katzen im Bett leben müssen, oder gehen.

Dieses Konstrukt veränderst du nicht.

Ich hatte als Mann eine Partnerin, die sich immer an meiner Katze störte und das arme Tier auch immer wieder geärgert hat. Wir sind schon länger nicht mehr zusammen und die Situation mit der Katze war für mich ein Kriterium. Mich gibt's nur mit meiner Katze oder eben gar nicht.

Am besten wird es sein, ihr trennt euch, wenn du mit den Tieren nicht zurecht kommst. Sie wird sie nicht deinetwegen abgeben und das kann und darf keiner verlangen.

Du weißt, dass man Katzen wegschieben kann..? Und du hast ne echt kleine Freundin, wenn zwei Katzen sie vollständig bedecken.

Wenn du keine Katzen magst musst du halt die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Entweder du kommst damit klar oder du trennst dich.

Entweder du nimmst sie mit Katzen oder gar nicht.