bei jemandem bleiben der einen oft zum weinen bringt?

3 Antworten

Meine Schwester hatte ein ähnliches Problem, die hatte dann keine Lust mehr und hat Schluss gemacht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur eindringlich empfehlen, dich von ihm zu trennen. Es wird nicht besser, ganz im Gegenteil. Am Ende hängst du nach 34 Ehejahren da und schaffst es nicht mehr, dich zu trennen, weil dein Pflichtgefühl es nicht zulässt. 😔

Wenn du weinen musst dann ist das was er sagt ja schon ziemlich heftig. Das mit in den Schlaf zu nehmen ist wie Gift, das kann dich auf Dauer krank machen.

Du hast da eine schlechte Position, nimm dein Bettzeug und schlafe auf dem Sofa. Sag ihm ihm das du nicht sein Mülleimer bist.

Er macht das so lange mit dir, wie du es mit dir machen lässt. Grenzen setzen ist das Stichwort. Entweder er spricht sachlich über SEINE Probleme oder gar nicht.

Notfalls musst du mal eine Beziehungspause machen und vorübergehend woanders wohnen, dann hat er Zeit zum nachdenken.