Toxische Beziehung gewesen?

2 Antworten

Also, vom Grunde her würde ich das jetzt nicht als Manipulation betrachten, weil diese Charakterzüge einfach zu ihr gehören, aber es kann durchaus sein das sie unbewusst toxisch war, indem sie wie du gesagt hast, nicht dir zugehört hat(also auf deine Entschuldigungen und das Einreden). Aber ich glaube nicht, dass sie mit Absicht so schlimm übertrieben hat, sie ist einfach so. Manche Menschen sind einfach ein bisschen dramatischer, mit oder ohne Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie manipulierte ihre ex Partner oder sie ist nicht reif genug für ne Beziehung. Sorry aber wenn du der anderen Person immer Honig in den arsch Blasen musst, damit alles gut ist, ist das alles aber keine reife Beziehung.

GoldenFist
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch: entweder nicht reif gewesen oder Manipulation … wollte hier halt wissen, was ehesten von dem beiden sein könnte, aber wird augenscheinlich schwierig. Aber danke dir trotzdem für die Antwort. Du hast ja auch irgendwo recht …