Was sagt ihr dazu, Freundin?

4 Antworten

Da muss sie wohl mit klar kommen. Arbeitet sie selber nicht? Sowas sollte in einer soliden Beziehung kein Grund zur Gefahr sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

habmalnefrageex
Fragesteller

Sie geht noch zur Schule

Wenn das für eure Beziehund schon gefärdent ist dann ist das ganze ehh nichts mit zukunft, ein paar Stunden nicht erreichbar zu sein ist was ganz normales und wer damit nicht klarkommt hat halt ganz andere Probleme bruder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Sie weiß doch, dass Du arbeitest.

Wer sich wegen sowas trennt, ist für eine Partnerschaft nicht geeignet.

Wenn Sie das nicht respektieren kann, dann ist sie anscheinend noch ein Kind oder arbeitslos.