Habt ihr als Dauer-Single oder komplett sexuell unerfahrener Mensch schonmal eine Beziehung erfunden, um unangenehme Fragen zu beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein, würde ich nie tun 63%
ja, habe ich schon gemacht 38%

4 Antworten

nein, würde ich nie tun

Mein Beziehungsstatus geht die einen feuchten Dreck an und wenn nötig sag ich denen das auch genauso.

nein, würde ich nie tun

Hallo Tannennadel55!

Nein, warum sollte ich?

Sind denn Fragen immer unangenehm?
Wer definiert denn, was (un)angenehm ist?
Ist es klug, etwas zu erfinden/konstruieren? Kein Rückgrat?

Wenn mir Leute "dumm" kommen, dann müssen die eben mit einer "dummen" und zielgerichteten Antwort rechnen, damit auch umgehen können. Wer eine doofe Frage stellt, bekommt eine Antwort auf Augenhöhe. Wer sich in fremde Angelegenheiten einmischt, der bekommt eben eine passende Retourkutsche zwecks Lerneffekt.

Dritte gehen diverse Dinge gar nichts an. Insofern juckt es mich nicht die Bohne.

Familie und Freunde sind gebildet und intelligent, sodass die eben die "Masse" und die "Massenproblematik" kennen. Zudem kennen mich Freunde und Familie, sodass sich ein stetes Nachfragen erübrigt. Ganz selten wird einmal seitens Familie (Eltern sind eben ab und zu so) nachgefragt, ob sich innerhalb der Masse schon etwas getan hat. Bei Arbeitskollegen schaut es nicht immer so seriös aus, da die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Menschen, die eben genau der Masse entsprechen, zu tun hat, sehr hoch ist. Da man anders und intelligent (Verhalten!) ist, wird dann oft lapidar gesagt, dass man wohl das Problem sei. Sauft und raucht man nicht, dann liegt es ja nicht an der Masse. Insofern ist es dann kein Wunder, wenn man keine Freundin findet. Solche "Arbeitskollegen" meide ich dann zukünftig, da weniger intelligente Aussagen viel über den Kollegen aussagen^^

Man muss eben unterscheiden. Sind es fremde Menschen oder fragen Personen einfach so aus dem Smalltalk/der Neugier heraus. Nur, wer die Masse kennt, der kann sich diverse Fragen selbst beantworten. Und von denen, die innerhalb der Masse ohne Rückgrat agieren, kann man nichts anderes erwarten.

Gleiches kann man auf die Kleidungsfrage, die Automarke, die Wohnung/Haus, Musikgeschmack, Ernährung etc. übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, würde ich nie tun

Nö sehe auch kein Sinn darin.

ja, habe ich schon gemacht

Eher um aufdringliche Männer an der Bahn loszuwerden. Nachdem erst ein "Nein" und dann ein "Ich stehe auf Frauen" das absolute Gegenteil bewirkt hatten, habe ich einen Freund erfunden, damit die mich in Ruhe lassen. Lästige Dreckssäcke, die ein "Nein" nicht einfach akzeptieren. Zum Glück sind nicht viele Männer so.

Vor Freunden, Bekannten, Verwandten: da hätte ich das nie nötig.

Miranda888  17.04.2024, 12:08

Das ist tatsächlich eine gute Idee, sollte ich auch mal ausprobieren😂

guitschee  17.04.2024, 12:09
@Miranda888

Wie gesagt, bloß nicht behaupten, du seiest lesbisch - selbst wenn du es sein solltest, dann geht bei solchen widerlichen Typen ein Kopfkino von einem Dreier mit zwei Frauen los, weil die nicht begreifen, dass Lesben halt wirklich einfach keine Männer wollen könnten und erst recht nicht sie...

Miranda888  17.04.2024, 12:11
@guitschee

Ja merk ich mir danke, ich probiers beim nächste mal aus... hab damals immer versucht mit meinem Alter der Situation aus dem Weg zu gehen, aber das hat solche Typen nie interessiert irgendwie😅