Meine Freundin hat vor der Beziehung viel F+ Beziehungen gehabt?

5 Antworten

Was meinst du mit "was soll ich tun"? Du kannst das nichts tun. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Ich vermute, dass es dich stört, dass ihr Bodycount höher ist, als deiner. Dann muss du ihr sagen, dass das an deinem Selbstwert kratzt und du sie deswegen nicht mehr sehen möchtest. Aber bedenke, sie hat auch an dir ihren Bodycount erhöht.

Ich finde das nicht schlimm. Ich hatte zwischen meinen Beziehungen auch immer wieder F+ gehabt. Wenn sie damit offen umgeht ist das eigentlich ein gutes Zeichen., LG : )

Path1974  29.05.2025, 10:23

du musst sie kritisch hinterfragen , Ihre Motivation ergründen und abwägen ob es eine Auswirkung auf euch hat ! Oder auch nur auf dich und dann entscheiden

Bubbe23 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 16:42

Wieso eigentlich

Fabian795  09.12.2024, 16:46
@Bubbe23

Als mit meiner Freundin schluss war, habe ich etwas gebraucht um das zu verarbeiten. Hatte dann bock auf Sex aber wollte erstmal keine Beziehung mehr führen... that's it

Du solltest für dich entscheiden, ob das für dich passt oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Was und warum ein anderer das denkt ist völlig egal, es ist eure Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gar nicht damit klar kommst das sie soviele vor dir hatte musst du dich trennen und eine reinere Suchen!

Nix kannst du machen, außer das zu akzeptieren.