Schlechte laune beim Freund?
Hallo,
Ich habe seit 2 Jahren ca einen Freund.
Ich freue mich immer total bevor ich ihn sehe, aber nach ner zeit wenn wir Zusammen sind habe ich einfach Schlechte Laune. Ich habe das nur bei ihm. Er nimmt es aber meistens nicht so böse auf. Das finde ich ganz gut, aber ich kann ihn auch nicht oft sagen das ich ihn liebe.
Ich habe die Pille 1 Jahr genommen habe sie seit 1 Jahr abgesetzt. Als ich sie Abgestetzt habe hatte ich null Schlechte laune wenn ich bei ihm war. Das ist schon oft so gewesen, aber in moment ist es mega schlimm. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn er ist meine erste richtige Beziehung und er behandelt mich wie ein Engel, aber ich bin das Problem wegen meiner Schlechten Laune. Ich bekomme es auch nicht Weg.
Ich möchte keine Schlechte laune haben wenn ich mit ihm bin, aber es kommt einfach so. Ich weiß nicht was es ist. Wir streiten uns deswegen jetzt nicht, aber meistens hat er dann auch Schlechte laune und dann ist die Stimmung im Arsch.
Ist das normal?
2 Antworten
1. hallo, die pille verändert den geruch und wenn man sie absetzt, dann kann man sein gegenüber eventuell doch nicht mehr "riechen", weil er genetisch nicht passt, vereinfacht ausgedrückt.
2. irgendwas triggert dein freund ja bei dir, du könntest mal free writing machen und ohne unterbrechung 10 minuten lang ALLES aufschreiben was dir zu deinem freund einfällt und zwar wirklich alles! das gibt dir dann etwas mehr klarheit. die erste liebe muss nicht die letzte sein.
weiters gibt es psychologische coaches, die dir helfen können.
nur seine fehler aufzuschreiben ist zu wenig. schreib wirklich alle gedanken auf, wenn dir deine beziehung wichtig ist, dann sind 10 minuten investierte zeit nur eine kleinigkeit
Nein normal ist es nicht. Schreib mal alles auf was Dir in der Situation schlechte Laune macht.
Ich schreibe immer seine Fehler auf die er macht es hat sich aber extrem gebessert. Also er ist eigentlich echt perfekt. Hat er mich noch nie betrügt und gibt mir die liebe ich brauche
Das hört sich sehr schön an. Alles Gute für euch beide.
Ich schreibe immer seine Fehler auf die er macht es hat sich aber extrem gebessert. Also er ist eigentlich echt perfekt. Hat er mich noch nie betrügt und gibt mir die liebe ich brauche