Beziehungsprobleme durch Schule?

3 Antworten

Nimm das mit der Schule nicht so ernst, Noten sind nicht alles. Beziehungsprobleme gehen auch auf die mentale Gesundheit und da ist es wichtiger auf sich selber zu schauen als auf die Noten. Du musst wissen was dir wichtiger ist, Beziehung oder Schule. Ich sag nur: Beziehungen sind ,,für immer“ und Schule ist nur temporär😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki977
Fragesteller

Schöner Tipp, danke

Er ist halt einfach von Natur aus schlauer und hat eine bessere Auffassungsgabe. Man sollte sich nie vergleichen.

Mach in nicht schuldig. Aktzeptiere, dass er manches schneller lernt und halt bessere Noten schriebt und lass dir coh am besten von ihm helfen.

Zu ergeizig zu sein ist nicht gut. Freu dich, dass du einen Freund hast, der gut in der Schule ist.

Nicki977
Fragesteller

Danke