Ab wann wusstet ihr das eure Beziehung vorbei war?

9 Antworten

Beim zweiten Versuch war ich vorsichtiger. Und schnell wurde mir klar, dass sich nichts geändert hatte, alles, was mich wütend gemacht hatte oder traurig, war noch immer da und kochte wieder hoch. Er musste nur einen Satz sagen, da konnte ich ihn beenden, all seine Erzählungen auswendig hersagen und seine Zärtlichkeit lief nach einem Muster ab..berechenbar, nie spontan, festgefahren... und so trennte ich mich wieder, diesmal bewusster und ehrlicher als beim ersten Mal. Da war es eine Art weglaufen, jetzt eine Entscheidung.

Trotzdem war ich traurig. Ich hatte gehofft, durch die lange Zeit des Getrenntseins und der Freude, sich wieder gefunden zu haben, sei alles anders, neu, ein Feld, das man gemeinsam bestellen könnte. Dem war nicht so. Zwar versprach er alles mögliche, aber nichts davon wurde umgesetzt. Obwohl ich wusste, es gab nur diesen Weg, hätte ich immer noch gern den Prinzen in ihm gesehen, der er für mich war..und fühlte eine ungeheure Welle an Liebe in mir.

Damit klarzukommen hat mich lange beschäftigt. Wenn ich ihn danach sah, mit anderen Frauen, denn er fand immer und schnell eine neue!, tat es weh.

Ich wollte mit ihr feiern, dass sie ihre Abschlussprüfung bestanden hat. Sie hat mir abgesagt, weil sie zu müde wäre und sich dann mit einem anderen getroffen.

Das war der Moment in dem mir klar war, dass die Beziehung definitiv am Ende ist. Habe mich auch einige Tage später getrennt. Kaputt war sie zu dem Zeitpunkt aber eigentlich schon seit Monaten.

Ab dem Zeitpunkt andem ich erfahren habe, dass mein Ex der Meinung war er muss fremdgehen.

Damit war das für mich erledigt.

Bei mir war es wie bei dir auch

bei meinem ex hatte ich irgendwie so ein komisches gefühl und irgendwie hatte ich auf einmal total angst dass er mich verlässt

ich war damals krank, hatte grippe und er wollte nicht schluss machen als ich 40 grad fieber hatte, also hat er 2 wochen gewartet, als ich wieder etwas fitter war

zuerst hatten wir den besten sex den wir je zusammen hatten, gleich 2 runden und nach dem sex machte er direkt schluss, weil er sein single leben vermisst hat.
das schluss machen war aus dem nichts heraus und er ließ sich vorher nichts anmerken aber ich hatte es ein paar tage zuvor im bauchgefühl, dass bald die trennung folgt

damals wollte ich mich danach am liebsten sofort umbringen, jetzt bin ich so glücklich vergeben wie niemals zuvor und ich bin jetzt sooo froh, dass mein ex damals schluss gemacht hat :)

OLDO1975  08.05.2023, 10:09

Jede neue Liebe ist die schönste Liebe.

Ich verstehe Dich, das Du froh bist.

❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀

verreisterNutzer  08.05.2023, 10:59
@OLDO1975

nicht jede
in meinen letzten freund war ich anfangs nicht so verliebt wie in meinen vorletzten
und das blieb auch so...
hielt aber ohnehin nicht lang