Beziehung?
Ich mag keine sexuellen Berührungen mehr von meinem Partner bzw. generell nicht mehr von ihm angefasst werden (umarmen etc) und ich weiß nicht wieso, alles was er macht stört mich auch und ich weiß nd woran es liegen könnte. Wir sind gerade zusammen im Urlaub und meine schlechte Laune die ich unbewusst konstant gegenüber ihm habe macht alles kaputt. Ich liebe ihn ynd weiß nicht was ich jetzt machen soll
6 Antworten
Schwer zu sagen. Ich habe eine Freundin, an der ich auch schon mal sagen wir "etwas näher dran war", aber sie mag das nicht mehr, aber hat mit total lieb. Sie vermisst mich, hat regelrecht Sehnsucht, träumt von mir und ist traurig, dass ich sie nicht so oft sehen möchte, weil ich sie begehre und deswegen auf Abstand gehe. Ich habe das auch schonmal von einer anderen sehr guten Freundin gehört, dass sie Liebe für Leute empfindet, aber keine erotische Anziehung. Vielleicht geht es dir mit deinem Freund auch so. Für ihn halt sehr doof. Für dich auch.
Hab sowas bei Frauen gehört die die Pille abgesetzt haben z.b
Ja ich hab das auch nachgelesen gehabt. Das die Hormone halt sehr beeinflusst werden, entweder du nimmst die wieder und hoffst das du wieder auf ihn stehst oder du nimmst sie nie wieder damit du jemanden findest den du so wie du bist lieben kannst und nicht beeinflusst wirst. Vlt klappt es auch wenn du die Pille jz weglässt mit euch. Du muss experimentieren und ich würde an deiner Stelle deinem Freund alles erzählen damit ihr das gemeinsam durchstehen könnt
Das klingt als wäre eure Beziehung zu Ende. Du solltest dich bei deinem Partner geborgen und sicher fühlen, seine Nähe genießen und im Idealfall auch surch seine Berührungen erregt werden. All das ist in deiner Beziehung nicht (mehr?) der Fall. Entweder es ist etwas vorgefallen was deine Gefühle für ihn veränderte, oder deine Gefühle sind von alleine verschwunden. So oder so ergäbe es keinen Sinn eine Beziehung so weiterführen zu wollen. Ausnahme wären gemeinsame Kinder.
Natürlich kannst du versuchen dich damit zu arrangieren dass du seine Nähe nicht mehr genießen kannst, dass du keine Geborgenheit und Zärtlichkeit mehr in eurer Beziehung haben wirst, aber wozu? Was hättest du davon eine Beziehung weiter zu führen, die dich nicht glücklich macht?
Vielleicht gibt es eine Ursache dafür, dass deine Gefühle nachgelassen haben. Eventuell kannst du diese identifizieren und eliminieren. Allerdings musst du das selbst tun, denn wir können aus der Ferne nicht erahnen was dazu geführt hat dass du seine Nähe als unangenehm empfindest.
Oh das liest sich nicht gut..... Denk mal da steht ne Trennung im raum.... Das ist ja keine basis mehr.....
Naja, wenn du ihn wirklich so sehr liebst, dann würdest du keine „Berührungsängste“ haben von deinem Freund.
Entweder du brauchst ne Auszeit von ihm oder du redest dir nur ein, dass du ihn liebst. Deshalb ist es für Außenstehende schwierig dir wirklich einen Rat zu geben.
Aber deine Beschreibung würde für mich reichen, um den Schlusspunkt zu setzen.
Omg ich hab wirklich die Pille vor 4 Tagen abgesetzt hahah und hab auch das Gefühl ich habe extreme Stimmungsschwankungen