Freudin verheimlicht Intimität mit einem freund von mir?
Hallo Zusammen!
Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen
Wir haben uns damals beim feiern kennengelernt.
Danach stellte sich heraus, das sie einen freund von mir sehr gut kennt da Sie gemeinsam in der Schule waren und auch so gut miteinander auskamen.
Wusste aber im ersten moment nichts von der Intimität der beider.
Er macht auch manchmal komische anmerkungen mir gegenüber z.B Wenn du langweilig im Bett wärst würde SIE sicher nicht mir der zusammen sein.
Letztens habe ich dann erfahren das ein anderer Freund die beiden 1 Monat bevor wir uns kennenlernten gesehen hat und er erfahren hat, das Sie dem einen freund gerade hinter der Disco einen Geblasen hat.
Nur zum klarstellen mich interessiert ihre Vergangenheit nicht was mich stört ist das sie immer noch kontakt zu ihm hat z.B über snapchat weil sie halt glaubt ich weiß nicht von dem ganzen...
Finde das unfair mir gegenüber ich müsste auch alle EX intimpartner entfernen und Sie sagt mir nichts davon und schreibt einfcah weiter mit ihm.
manchmal sendet sie mir auch alte bilder von denne in der Schule weil er ja mein Freund ist und sie glaubt ich weiß nichts von dem ganzen.
soll ich Sie darauf anreden ider würde das in der Beziehung mehr kaputtmachen? Finde es halt einfach nicht cool sowas zu verschweige
Danke und SG
7 Antworten
Hm, also was genau da passiert ist und was da zwischen den war/ist oder nicht war/ist können nur die beiden sagen. Es ist imemr schierig wenne s wegen Aussagen anderer Probleme in der Beziehung gibt, erst recht wenn es um Dinge geht, die vor der Beziehung waren muss man damit sehr vorsichtig umgehen.
Wenn sie darauf bestanden hat, dass du sämlichen Kontakt zu jedem deiner Bsiheren Sexpartner oder Liebschaften abbrichst und die Kontakte Löscht, müsste sie natürlich das gleiche tun. Ausnahmen kann man natürlich immer machen, wenne es sich bei der Person immer noch um einen geschätzen Freund/eine langjärige Freundin handelt, dass muss dann aber auch klar kommuniziert werden.
Man muss da aber Stark auf die Definition achten- manchmal geht es nur um Leute, mit denen man eine Beziehung hatte, nicht auch um alle, mit denen nichts ernstes war.
Sprich sie doch einfach mal vorsichtig auf das Thema an. Wenn die beiden sich imemr noch gut verstehen, sollte das kein Wunder Punkt sein. Sag ihr, dass dir egal ist, was vor der Beziehung war, dich die aktuelle Situation aber verunsichert, weil du davon überhaupt nichts wusstest.
Und dann sprecht doch noch mal deutlich über eure Wünsche und Erwartungen, damit ihr Kompromisse finden könnt und es klare Absprachen gibt.
Spreche sie einfach Mal darauf an, vielleicht ist es nur ein Missverständnis und wenn nicht kann sie dir ja ihr Verhalten erklären.An deiner Stelle würde ich dann auch klar kommunizieren das du diese Freundschaftliche Beziehung zu ihm nicht gutheißt.Versuche es jedoch neutral zu sagen so damit sie sich nicht angegriffen fühlt.
:)
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
- Sie erinnert sich nicht daran
- Der andere Freund erzählt Quatsch.
- Für sie fällt das nicht unter Intimität.
Davon abgesehen, ist das hier genauso dämlich.
ich müsste auch alle EX intimpartner entfernen
Dass deine Freundin hinter der Disco Typen beglückt (zwar vor deiner Zeit, dennoch ... ), hat für mich schon eine eigene Aussage, aber darum soll es ja nicht gehen.
Ich denke, du könntest dir ein "Früchtchen" geangelt haben, das seine eigene Definition von Vertrauen hat und evtl. Absprachen nicht ganz so genau nimmt.
Ich würde sie mal darauf ansprechen, wie sie ihr eigenes Verhalten sieht und sie davon in Kenntnis setzen, dass du deine auf ihre Anweisung hin auf Eis gelegten Kontakte jederzeit reaktivieren kannst.
Höre auf dein Bauchgefühl. Schau genau hin und überlege dir, ob sie es für dich ist.
Außerdem... Wieso schreibt dein Freund weiterhin mit ihr?
Ja, ich würde es ansprechen und ihr sagen, dass du dich Unwohl damit fühlst, wenn die beiden noch Kontakt haben, obwohl sie von dir wollte dass du keinen Kontakt mit expartnerinnen mehr hast.