Bei besten Kumpel nicht rangegangen?
Vorhin hat mein bester Kumpel angerufen aber ich habe total schlechte Laune heute und meine Stimmung ist richtig am a…
kennt ihr das ? Das ihr dann auch nicht rangeht?
Reicht später ein zurück schreiben?
5 Antworten
Ich schreibe dann meistens direkt zurück und entschuldige mich und sag dass ich heute einfach keinen Nerv hab zu telefonieren und frag ob es was wichtiges gibt
Bin halt nie so wirklich soo schlecht gelaunt das ich nicht ran gehe und auch wenn ich dann mal so sauer bin red ich mit ihm trotzdem. Stelle das wohl andere gerne Mal über meins, glaube das ist etwas schlechtes aber auch gutes
Natürlich reicht das.
Du musst auch nicht zurück schreiben wenn du gar nicht willst , bzw schreib dann einfach sowas wie :
Sorry, will heute nicht reden oder schreiben , brauch ein bißchen Ruhe , melde mich morgen .
Ein privates Handy ist dazu da um zu telefonieren , erreichbar sein muss man für niemanden.
Kannst auch jetzt schon schreiben und sagen, dass beschäftigt warst/dir es nicht gut geht, wegen telefonieren. Und das er dir schreiben soll, wenn was wichtiges ist
Kannst doch auch etwas zutun gehabt haben, später melden reicht vollkommen..🤷🏼♂️