Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?

7 Antworten

Es ist oft so, dass die sexuelle Lust mit der Zeit nachlässt. Am Anfang brennt man noch richtig dafür, man ist frisch in einer Beziehung, kann die Finger nicht von sich lassen und nach ner Zeit lässt das dann auch einfach mal nach.

Wenn dein Freund schon sagt, dass er der Meinung ist du liebst ihn nur deshalb, dann ist es an der Zeit für ein Gespräch. Scheinbar fühlt er sich nicht mehr geliebt und vielleicht sogar für Sex ausgenutzt. Du solltest deine Gefühle ernst nehmen. Er hat schon ein wenig recht, du solltest dich und deine Beziehungen nicht mit anderen vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Also wenn du unglücklich bist dann trenne dich besser. Vllt ist er ja A-sexuell. Mein Schwager "konnte" auch immer nur so 1x in der Woche, da meinte unsere Mutter dann auch immer das sie und unser Dad tgl Sex haben und die so jung sind und nur einmal. Am Ende kam raus das er fast jeden Tag ne andere hatte bist heute. Aber meine Schwester bleibt bei ihm wegen den drei Kinder.

Je jünger man ist desto mehr sollte man sich austoben. Noch hast du eine schöne Figur die im Alter immer schlechter und schlaffer wird. Je älter man wird desto weniger Sex hat man und das wäre ja dann normal. Wieso solltest du das jz schon so leben wie Rentner?

Normal wäre eig. das Frauen weniger Lust haben. Jeder würde sich freuen so eine wie dich zu haben die quasi oft Lust hat.

Es ist vollkommen normal das er weniger Lust hat als andere, jeder Mensch hat unterschiedlich viel Lust und es ist auch vollkommen normal nicht oft in der Beziehung Sex zu haben.

Oha seine Wörter ist nicht normal ihr sieht euch nicht so oft und der möchte nicht mit dir mehr schlafen. warum liegt er dann neben dir im Bett., und ja ich verstehe Dich ich weiß dass du liebst ihn und wenn ihr jetzt jeden Tag sieht dann könnte der das sagen ja liebst du mich nur wegen Sex oder sowas. ja vielleicht sorry wenn ich das sage ist nicht böse gemeint oder so aber das ist nur meine Gedanken. Das kann auch sein und er auch eine andere Hat deswegen will der mit dir nicht schlafen. und hat bestimmt schon mit diese Mädchen geschlafen und hat jetzt keine Lust ja bei ihr sieht euch nicht so oft du hast bestimmt 3-5 die woche frag ihn mal frag ihn mal warum willst du mit mir nicht schlafen wir sehen uns doch nicht so oft.

Er hat schon recht, dass ihr eure Beziehung nicht mit der von anderen vergleichen solltet

Ihr gestaltet eure Beziehung ja gemeinsam so, wie es euch am besten gefällt, was deine Freundinnen gut finden ist ja erstmal egal

"er findet es peinlich, wenn man so oft miteinander schläft"

Die Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen, was soll peinlich daran sein? Vor wem genau schämt er sich denn?

Ich würde das noch mal ansprechen und fragen, warum er sich vor Sex schämt