Frage an alle Frauen?

2 Antworten

Hatte ich und es hat mich überhaupt nicht gestört, darüber hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht.

Mir ist der Charakter wichtiger und ich vergleiche mich grundsätzlich nicht mit anderen, auch nicht mit Frauen.

Nein, aber das ist auch wirklich nicht vergleichbar.

Außerdem ist so eine Einschätzung immer subjektiv. Ich finde muskulöse Männer zum Beispiel nur bis zu einem bestimmten Punkt attraktiv. Wenn sie es übertreiben, finde ich das unattraktiv. Für andere gilt aber z.B. je mehr Muskeln, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung