Ist es normal, wenn ein schlanker Mann eine dicke Ehefrau hat?

10 Antworten

Davon abgesehen, dass Geschmäcker individuell sind, ist Optik zwar nicht unwichtig, aber auch nicht die einzige Eigenschaft eines Menschen.

Er hat sich halt eben für die schöne dicke Ehefrau entschieden, die er darüber hinaus auch noch liebt.

Du implizierst grade, dass dicke Menschen nicht schön sein könnten bzw. dass niemand auf der Welt dicke Frauen schön finden kann/darf, habe ich den Eindruck. Das ist nicht nur Sachlich falsch, sondern charakterlich auch ziemlich widerlich.

Ja natürlich aber jeder hat andere vorlieben

geschmäcker sind verschieden.

im übrigen ist dick NICHT gleich hässlich und schlank NICHT gleich schön.

schönheit liegt im auge des betrachters.