Sind ca. 180cm Körpergröße klein für ein mann?

13 Antworten

180 cm liegt bei uns ziemlich genau im Schnitt. Und schlankere Menschen sehen größer aus, da man bei Körpern immer die Größe mit der Breite vergleicht und ist eines davon deutlich größer als das andere, dann scheint es so als wäre er allgemein größer. Wir sehen praktisch dann eher nur den Unterschied zwischen beiden und nicht ganz sachlich eines davon.

Nein 180cm ist nicht zu klein, das ist doch eine normale Körpergröße für einen Mann, weshalb sollte das zu klein sein?

180 ist schon normale Größe.. Und das der schlanke größer aussieht ist nur ne Illusion......

weil die länge besser zur geltung kommt im vergleich zu breite

180cm ist doch gut, solange du keine freundin hast die grösser ist :D