Klein und unattraktiv?

22 Antworten

also ich find das nicht schlimm. Besser als wenn man 1 Kopf grösser ist

Im allgemeinen finden Männer kleine Frauen attraktiver, da sprach wohl der Neid aus den Bohnenstangen die keinen Kerl abbekommen

Die Gedanken sind ja in Deinem Kopf, da kannst Du Dich nicht fernhalten :-)

Es gibt doch sehr viele Männels, die auf kleinere Frauen stehen, da denke ich nicht, dass Deine Größe für jeden ein Abzug an Attraktivität ist. (Hm, obwohl ich ja nicht genau weiß, wie klein Du bist, aber es wird schon nicht so schlimm sein :-))

TheAllisons  08.04.2019, 15:15

Stimmt so, ist nicht hinzuzufügen

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!

Klein zu sein ist kein wirkliches Handicap! Eine kleine Frau weckt oft den Beschützerinstinkt des Mannes ganz besonders. Ich persönlich finde kleine Frauen süß.

Was Männer allerdings wirklich "schlimm" finden, sind Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und verzweifelt versuchen einen (eingebildeten) Makel zu verstecken oder zu kaschieren.

Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Wenn Dich jemand wegen Deiner Größe neckt, dann ist das oft ein Versuch Dich (besser) kennenzulernen. Lege Dir ein Repertoire an Antworten zu (den einleitenden Satz darfst Du gerne verwenden...) und ärgere Dich nicht darüber!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, wenn meine Antwort kurz ausfällt.

Aber, ich persönlich bevorzuge kleiner Frauen. Keine Ahnung warum das so ist, aber bei mir, war das schon immer so.

Mach Dir keine so überflüssige Gedanken.

Die einen mögen große, die anderen kleine. Und zu dem lästern; hör nicht auf so etwas. Niemand hat das Recht, sich über andere lustig zu machen, oder über die zu lachen.

Du hast denen etwas viel größeres voraus; du hast Anstand.

Darf ich fragen, wie groß Du bist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KamiKult03
Fragesteller

Ich bin 1.54 >.<

FreeSoulFL  08.04.2019, 15:36
@KamiKult03

Ist doch perfekt ?

Also für mich, die genau richtige Größe.

Geb nicht so viel darauf, was andere sagen, oder denken. Sei Du selbst.

Sei stark, geh erhobenen Hauptes und sch*** auf die Meinung von anderen.

Sag Dir immer eines: wer es nötig hat, andere auszulachen oder über Sie zu lästern, bei dem läuft schon einiges verkehrt.

KamiKult03
Fragesteller
@FreeSoulFL

Danke! Ist aber schwierig, auf sowas zu scheixxen, wenn man es immer und immer wieder zu hören kriegt. Irgendwo kratzt es am Selbstbewusstsein :/

FreeSoulFL  08.04.2019, 15:51
@KamiKult03

Dann kannst Du die gerne bei mir deine Tägliche Dosis Aufmunterung abholen 😊

Mal im Ernst, warum hörst Du auf so etwas ? Was denkst Du, warum viele darauf so rumreiten ? Wohl nicht wegen deiner Größe. Ich denke mal, da spielt auch Neid eine Größe Rolle.

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte: Du siehst sicher nicht schlecht aus. Das und deine Größe, wirkt auf viele Attraktiv. Kleinere Frauen, wecken in vielen Männern eine Art "Beschützerinstinkt". Das Wissen auch andere Frauen. Also suchen Sie etwas, um das zu kompensieren... und zu sagen; die wirkt sicher auf andere, fällt da wohl aus 😉

Also bleibt nur, das offensichtliche; deine Größe. Aber genau das ist es ja; Du besitzt Größe!!

Das merkt man daran, das Du geschrieben hast; "irgendwo", kratzt das, am Selbstbewusstsein. Du hast nicht geschrieben das du dadurch weniger hast. Nur, das es kratzt. Und das, auch nur irgendwie.

Behalte diese Größe und lass dich nicht ärgern 😉

Das ist niemand Wert, das man sich seinetwegen Ärgert.

Und wie gesagt, die tägliche Dosis Aufmunterung kannst Du gerne haben ⚘