Ich bin so klein für ein Mann

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst eigentlich bis 21 oder so, also keine Panik auf der Titanic. Ich war bis 17 auch "nur" 180cm groß und bin auch noch n bisschen gewachsen. Bin jetzt über 190 cm groß. das wird schon noch...

5

Haha, so eine Antwort habe ich gebraucht. Ich verspüre doch gleich wieder ein bisschen Hoffnung. An den Rest auch ein dickes Dankeschön :)

0

Ich finde dein Größe voll gut , bei mir auf der sxhule sind die Mädchen hauptsächlich größer als die jungs und das findet keiner schlimm .... ich bin 16 und 1.58 groß und ich wachse auch schon lange nicht mehr ... ich bin zwar ein Mädchen aber einen riesen als freund würde ich jetzt auch nixht haben wollen ... also mach dir nixht aolche gedanken! Deine Größe ist gut un es gibt viele Mädchen die auf diese Größe stehwn und es nicht schlimm finden :)

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm - wo bist Du klein. Und Du kannst noch wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. Alles Gute.

Ich bin 16 1/2 Jahre alt (männlich) und bin nur 173cm groß/klein :(

Ich bin schon seit längerem nicht mehr gewachsen und fühle mich viel zu klein :(. Meine Eltern sind 165cm ( Mutter) und 180cm(Vater). In meiner Verwandschaft sind eigentlich alle relatib groß d.h. locker 185cm... Mein Cousin zum Beispiel ist kurz vor 2m .. Meine Freunde sind auch alle um die 190cm !:( Ich fühle mich einfach viel zu klein und hoffe von Tag zu Tag das ich noch wachse.. Was denkt ihr , werde ich noch wachsen ? Ich würde so gerne die 180 erreichen ...

...zur Frage

Ich hab schwere Depressionen wegen meiner Körperlänge. Bin ich zu klein?

Ich bin 16 fast 17 und 173cm/174cm gross und hab Depressionen weil ich mich wertlos finde weil ich unter 180cm bin. Anderseits bin ich froh nicht 190cm zu sein ziemlich verrückt oder .....bin ich zu klein für die Welt ?

Mir glaubt leiner Was Soll ich tun bin so traurig und Weine auch paarmal

...zur Frage

Wie viel ist mit 15 möglich noch zu wachsen?

Hallo ich bin 15 jahre alt nicht sonderlich groß aber auch nicht klein und wollte fragen wie viel zentimeter mann mit 15 noch so drauf legen kann und wie viel ihr vielleicht mit 15 noch gewachsen seit ?

...zur Frage

173cm gross und wiege 55kg 16 jahre alt männlich Bin ich zu dünn oder zu klein kann ich 180CM WERDEN?

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?