Ich bin so klein für ein Mann

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst eigentlich bis 21 oder so, also keine Panik auf der Titanic. Ich war bis 17 auch "nur" 180cm groß und bin auch noch n bisschen gewachsen. Bin jetzt über 190 cm groß. das wird schon noch...

Haha, so eine Antwort habe ich gebraucht. Ich verspüre doch gleich wieder ein bisschen Hoffnung. An den Rest auch ein dickes Dankeschön :)

1

Ich finde dein Größe voll gut , bei mir auf der sxhule sind die Mädchen hauptsächlich größer als die jungs und das findet keiner schlimm .... ich bin 16 und 1.58 groß und ich wachse auch schon lange nicht mehr ... ich bin zwar ein Mädchen aber einen riesen als freund würde ich jetzt auch nixht haben wollen ... also mach dir nixht aolche gedanken! Deine Größe ist gut un es gibt viele Mädchen die auf diese Größe stehwn und es nicht schlimm finden :)

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm - wo bist Du klein. Und Du kannst noch wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. Alles Gute.

Laut meinem Ausweiß, bin ich 1,74 m groß. Und ich bin 31 Jahre alt. Macht mich das zu einem anderen, oder sogar schlechteren Menschen? Nein. Oft war ich immer der Kleinste. Doch niemanden hat es gestört. Warum auch!? Was das Thema Frauen angeht, kann ich dir sagen, dass das ein Ammenmärchen ist. Eine Exfreundin von mir, ist einen ganzen Kopf größer als ich. Na und! Wenn man sich liebt, ist das völlig egal. Liebe ist nicht an Äußerlichkeiten messbar.

Es geht doch aber auch umgekehrt - da ich selbst unter 1,60m klein bin, wäre ein Mann über 1,80m nichts für mich. Aber wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt, egal wie groß, klein, dick, dünn oder was auch immer die Person ist...

Was möchtest Du wissen?