Bin ich mit 1,82 m groß?

8 Antworten

Ich finde 180 nicht besonders groß, eher normal. 190 wäre dann ein bisschen groß, aber unter 200 nicht weiter auffällig. An meiner Uni laufen ein paar 2-Meter-Kerle rum, die fallen schon auf, aber da denkt man sich nix dabei. Verstehe dass es dich mit knapp 17 Jahren stört, so groß zu sein, aber in zwei Jahren bist du ausgewachsen. Solltest du dann um die 185 sein, wird das mit Anfang 20 gut zu dir passen und du wirst völlig normal aussehen.

Das ist normal. Ich bin 15 und 1,77m, mit 17 bin ich wahrscheinlich auch so groß wie du vielleicht sogar größer^^ Groß ist man so ab 1,85m+ und ab 2,00m+ ist man riesig

ist für ein Mann eine gute Größe.Auf keinen Fall zu groß.Mein Freund ist 1,92m und das find ich total schön.Viele Frauen mögen größere Männer.

Also ab 2m fällt man sicher etwas auf.Darunter ist alles super und für viele gut

das kommt immer auf die sicht an: ich als frau bin 1.72 groß - da finde ich 1,80 eher normal, ab 1,85 perfekt und ab 1,90 groß ;) bei ner frau mit 1,50 bist du schon ein riese ;)

Ich war mit 16 186 cm und bin dann noch 10 cm gewachsen ....

Lieber 5 cm zu groß als 10 cm zu klein ...... :)