Lieben sich Ehepaare wirklich?

10 Antworten

Es gibt Paare die sich nicht lieben, aber es gibt auch welche die sich unabhängig von Status und Aussehen lieben. Hä

Es gibt keine Frau die [...] und es gibt keinen Mann der [...]. Klar es gibt Ausnahmen [...].

Dass das Quatsch ist, sollte eigentlich klar sein.

Du scherst hier aber komplett alles über einen kamm.

Ich z.b. habe meine Frau sehr geliebt und sie mich auch und nein sie ist kein topmodel,ich nicht unattraktiv,und sie nicht übergewichtig. Du solltest dringend deine Ansichten ändern.

Was hat Geld oder Figur mit liebe zu tun rein gar nichts das aussehen oder Geld ist für mich sehr unwichtig aber dafür ist umso wichtiger der Charakter Der muss stimmen das sich mein Herz verlieben kann und liebt man einen menschen dann ist er immer schön egal wie er aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Das ist so nicht richtig. Die Austrahlung ist bei Menschen das Entscheidende.

Manche lächeln und die Welt verändert sich, andere lösen Probleme mit einer Ruhe die beeindruckend ist.

Es ist nicht das Aussehen. Auch Menschen die nicht dem üblichen Zeitgeschmack entsprechen, haben mit einer gewissen Haltung und Ausstahlung gute Chancen eine gute Beziehung zu führen.