Wie kann man sich als Mann sicher sein, dass eine Frau ihn liebt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

An der Körpersprache 67%
An den Worten 17%
An den Taten 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An allem! Ich versuche es dir mal an einigen Beispielen zu erklären😆. Vor allem merkst du es aber daran, dass sie dir gegenüber sehr zugeneigt ist und bereit ist, Dinge zu tun, die dir gefallen. Wenn man jemanden gern hat, macht man eben Dinge, die man nicht für jeden tun würde. Dazu gehört z.b etwas aus dem Lieblingsrestaurant mitbringen, mal etwas von sich aus planen und Erlebnisse in die Partnerschaft hineinbringen. Erlebnisse planen, die auch ihm Spaß machen und wo sie evt. nicht so Lust drauf hat ;). Jedoch liebt sie ihn und nimmt es auch mal auf sich, selbst wenn es um irgendwelche Formel1 Rennen geht. Ansonsten ist es auch viel mit Körperkontakt verbunden. Klar es mag mal hier und da schwanken, je nach Beziehungsphase. Allerdings ist der Körperkontakt trotzdem da. Tief in die Augen schauen, sei es beim Gespräch oder bei Zuneigungen. In die Augen schauen ist immer ein Zeichen der Aufmerksamkeit und Anziehung zwischen Menschen. Ebenso wie viele Details aus dem Alltag mit dir teilen. Es mag für dich zwar unwichtig klingen, für sie ist es aber wichtig und sie bezieht dich in ihr Leben ein. Nach Rat fragen: Sie fragt dich nach Rat und schätzt deine Meinung, befolgt sie. Ist auch irgendwo ein Kompliment an dich, wenn sie mit dir über solche Dinge redet & Tipps annimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
An den Taten

Liebe sieht man an den Taten.