Liebe?

7 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, jeder Mensch liebt unterschiedlich.

aber normalerweise schon denk ich

Ich versteh die Frage nicht richtig glaube..

Meinst du, ob der Mann die Kinder genauso sehr liebt, wie seine Frau die Kinder liebt, oder ob der Mann seine Kinder genauso sehr liebt, wie er seine Frau liebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

ne, ein Mann ist unfähig zur Liebe - er ist nur ein triebgesteuertes Sexzombie...

#Sarkasmus

Natürlich kann der Vater genauso wie die Mutter seine Kinder lieben !

Liebe: es gibt verschiedene Arten von Liebe, frei nach Erich Fromm: Liebe zu Gott, Liebe zu einer Frau, Liebe zu Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung