Wart ihr stolz als ihr mal eine Freundin hattet?

6 Antworten

Ja, da ich bi bin und es deshalb sowieso nicht so einfach ist jemanden zu finden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne für andere da :)

Jay1887  07.10.2023, 16:38

Ist es dann nicht doppelt besser also du kannst einen man aber auch eine Frau abbekommen auf die du stehst 😂🤷‍♂️hahah

Ja, das letzte mal war mit deiner Mum, aber sie verließ mich wegen meinen narzisstischen Eigenschaften.

Mein Freund ja, ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Stolz nicht ist ja was normales

cs20000
Beitragsersteller

Nein viele sind Single

ich war glücklich als ich eine hatte.

für dich ist ja eine freundin haben etwas ganz besonderes. etwas was nur auserwählte schaffen - daher.. nein. in dem sinne war ich nicht stolz. millionen menschen finden einen partner - es is also nichts außergewöhnliches.