Wart ihr stolz als ihr mal eine Freundin hattet?

6 Antworten

Ja, da ich bi bin und es deshalb sowieso nicht so einfach ist jemanden zu finden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne für andere da :)

Ist es dann nicht doppelt besser also du kannst einen man aber auch eine Frau abbekommen auf die du stehst 😂🤷‍♂️hahah

0

Ja, das letzte mal war mit deiner Mum, aber sie verließ mich wegen meinen narzisstischen Eigenschaften.

Mein Freund ja, ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Stolz nicht ist ja was normales

Nein viele sind Single

1

ich war glücklich als ich eine hatte.

für dich ist ja eine freundin haben etwas ganz besonderes. etwas was nur auserwählte schaffen - daher.. nein. in dem sinne war ich nicht stolz. millionen menschen finden einen partner - es is also nichts außergewöhnliches.