Wart ihr schon mal in eurem Chef oder Chefin verliebt oder hattet sogar eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Ja, sogar in einer Beziehung 0%

5 Antworten

Nein

Mal davon abgesehen, dass ein Grossteil meiner Vorgesetzten ebenfalls männlich ist: Ich hatte noch nie was mit einer Kollegin, geschweige denn mit einer Vorgesetzten oder gar mit einer mir unterstellten Kollegin. Amouröse Gefühle & Co haben für mich persönlich nichts am Arbeitsplatz zu suchen; ob/wie Dritte solches tätigen, interessiert mich nicht, solange es sich intern nicht negativ auswirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nein

Nein, nicht mit dem Chef oder Chefin.

Arbeitskollegin aber schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wäre eh ein Tabu für mich ob Arbeit, Familie, Freunde oder wo ich in Einrichtungen lebte. Da würden gar nicht erst Gefühle aufkommen.

Nein

Er ist für mich wie ein Vater und seine Familie für mich auch wie eine Familie