Habt ihr euch während ihr in einer Beziehung wart schon einmal neu verliebt?

10 Antworten

Ja, hab mich dann getrennt und mit dem anderen was angefangen. Das war die richtige Entscheidung.

Deus77  16.11.2024, 00:15

Typisch Frau

Deus77  16.11.2024, 04:17
@Hummingbird666

“Feige“ 😂 Hast du schon mal was von Loyalität gehört? Ist euch Frauen ein Fremdwort. Wenn ich mich für eine Frau entschieden hab, bleib ich bei ihr und das bis zu meinem Tod ;)

Das passiert.oft und ist nicht selten dass man sich fremdverliebt. In meiner Ehe ist es mir 4x passiert, aber nie zu Trennung gekommen weil man es mit sich selbst ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauraersa 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 00:07

Aber liebst du deine Frau dann überhaupt noch richtig wenn es dir schon so oft passiert ist?

Hermann1971  16.11.2024, 00:13
@Lauraersa

Man ist ja schon viele Jahre zusammen. So was kann passieren. Liebe ist eine vielschichtige Sache. In jungen Jahren habe ich sie total gesehen, während ich mit dem Alter es differenzierter angeschaut habe. Im Grunde ist es ein Begehren eines Anderen, oft körperlich, und hat mit der seelischen Verbundenheit nichts zu tun. Man muss es einmal erlebt haben. Gefährlich wird es wenn aus Verliebtsein Limerenz wird. Dann kann liebe sterben. Und das ist dann auch bei mir geschehen. Aber wegen der Kinder rauft man sich immer wieder zusammen. Aber es bringt nichts wenn man nicht mehr liebt. Dann sollte man gehen. Teotz der Kinder.

Ich verliebe mich immer und immer wieder aufs neue in meinen Freund! :))

Aber zur eigentlichen Frage: Nein, ich habe mich noch nie in wen Anderes verliebt.

Nein, aber ich verliebe mich nicht so schnell und hatte bisher auch nur eine Beziehung.

Kommt schon mal vor - aber eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.