Wart ihr Mädels mit einem Türken in einer Beziehung?

8 Antworten

kenne eine Freundin, die mit einem.Türken verheiratet ist. Funktioniert gut, weil er nicht religiös ist (zwar Muslim, aber nicht gläubig).

Wenn ein Türke streng gläubig ist wirds mit einer Beziehung problematisch, es sei denn, du passt dich an u übernimmst seine Vorstellungen.

Nein. Ich war in keiner Liebesbeziehung zu einem Türken! Will es auch nicht.

Aber ich hatte eine sehr innige Freundschaft zu einer Türkin namens H.. Sie ist nach Kiel gezogen und meine Mutter hat H. gehasst.

Ich denke heute noch sehr viel an H.

Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr. Aber das hat andere Gründe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich finde die meisten Türken von der Art und vom Aussehen unattraktiv...

Mein aktueller Freund ist Deutsch Italienisch womit ich zufrieden bin

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Darkamber  09.01.2024, 01:11

Es ist in Ordnung das dies deine Meinung ist es gibt Meinungsfreiheit, was aber nicht wahr ist. Die meisten Deutsche und generell Menschen stehen auf Türken ich selbst bin Deutscher und ich habe viele türkische kollegen die eine deutsche Freundin haben

fxabin  09.01.2024, 07:47
@Darkamber
Die meisten Deutsche und generell Menschen stehen auf Türken

Hab ich etwas anderes behauptet? Ich habe nur beantwortet wie ICH es sehen, was andere denken ist mir egal :)

viele türkische kollegen

Das hab ich auch, ich habe auch viele Türkische Patienten, ist doch kein problem, ich mag sie alle sehr gerne... aber für eine Beziehung würde einfach kein Türke für mich in Fragen kommen, ist es so schlimm das zu sagen?

Nein, war ich nicht und ich habe auch keine interesse daran.