An die Mädels bin ich hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist garnicht hässlich. Aber wenn ich dich so sehen würde würde ich dir nicht so nahe kommen wollen dass du mich ansprechen kannst. Ich möchte gern sehen wer mit mir spricht. Wenn ich die Augen oder das ganze Gesicht nicht sehen kann hat die Person was zu verbergen. Daran liegt deine verspiegelte Brille.

Lieber Brille runter damit deine Augen zu sehen sind und man sich nicht selber in deiner Brille sieht.

Das Problem ist nicht das Aussehen, sondern die Einstellung. Aus den einzelnen Zeilen kann man schon die wahren Absichten herauslesen. Wenn man nur nach einer Beziehung sucht, weil man in einer Beziehung sein möchte, hat man schon verloren. Wenn man nur mit jemanden zusammen ist, weil man die Gesellschaft braucht, sollte man sich eigentlich komplett vom anderen fern halten. Kaum eine Frau (oder Mann) will nur "irgendeine" sein, sondern "die eine". Du suchst nicht nach einer bestimmten Person, sondern nur nach jemanden mit einem Puls. Das ist überhaupt kein schönes Gefühl und man fühlt sich dann nur wie ein Mittel zum Zweck. Partner (egal welches Geschlechts) wollen tatsächlich gemocht und geschätzt werden. Man würde es weitaus mehr begrüßen, wenn man angesprochen wird, wenn der andere wirklich an einen interessiert ist, statt nur an seinen eigenen Bedürfnissen. Männer sowie Frauen wollen in den Augen des anderen besonders sein.

Zu deiner Frage: Nein, bist Du nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Allerdings sehen die Klamotten eher wie eine Verkleidung aus, statt authentisch. Es wirkt so, als ob Du dich als jemand anderen ausgeben willst. Es wirkt gezwungen und schreit nach Aufmerksamkeit. So wie jemand, der in einem extrem teuren Wagen sitzt. Du hast das ehrlich gar nicht nötig. Genauso auch wie eine ohnehin schon natürlich schöne Frau, die sich zusätzlich auch noch halb nackt kleidet. Beides ist unnötig und wirkt verzweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal was für dein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl!

Immer sehr traurig wenn hier Leute fragen ob sie "Ansehenswert" sind!

Du bist genauso schön/hässlich wie jeder andere auch!
Denn es ist Relativ zu sehen!
Zu jedem Zeitpunkt.

Man kann nie sagen ob ein Mann/Frau eine Beziehung wegen des Charakters oder Aussehen bekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Du bist optisch nicht attraktiv. Lass dir nicht von irgendjemanden hier ein reden wie „ jeder ist auf seine Weise schön blablaba“. Wir alle wissen das die Realität schöne Menschen bevorzugt.
1. dein Style ist schrecklich. Richtig pubertierend und kindisch. Zieh dich bisschen reifer an.
2. du scheinst sehr schlank zu sein. Auch wenn einige Fragen das Gegenteil behaupten, Fakt ist, dass eine Frau sich körperlich beschützt fühlen will bei einem Mann. Und das funktioniert halt nicht, wenn du 60-70 kg wiegst, denn so viel wiegen die meisten Frauen selber.
iss mehr und bau gescheit Muskeln auf.
3. Pflege dich gescheit. Gehe alle 2-3 Wochen zum Friseur und lasse Haare und Bart richten.

wenn du das alles befolgst, dann bist du äußerlich schon mal attraktiv für viele Mädchen

Tatefanboy  24.06.2023, 17:06

Edit: wenn du das alles machst, wirst du automatisch auch sehr selbstbewusst, was auch wichtig für Frauen ist

Bin eif ehrlich auch wenn ich ein Junge bin

Fühl dein Outfit mit de Beleuchtung so garnicht das Shirt ist so meh und die kurze Hose passt zum Shirt nicht dazu

Dann eine rote Cap mit einem Bison in rot naja garnicht meisn

Die Brille ist auch übels komisch also passt halt garnicht zum Outfit

Die Kette sieht ok aus aber wie gesagt bei dem Outfit auch so naja

Von dir sieht man ja nichts außer das deine Hautfarbe weiß ist