Lockere Beziehungen?

4 Antworten

Der Vorteil ist, dass man seine sexuellen Präferenzen (z. B. Polygamie) ausleben kann. Solange alle Beteiligten involviert sind, offene Kommunikation herrscht und niemand belogen, betrogen und / oder verletzt wird, ist das vollkommen legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Älteren machen das doch auch. Da bekommt man es nur weniger mit, weil das eigene Sexualeben als etwas Privates angesehen wird, anstatt dass man es so öffentlich lebt.

Und: Als sie selbst noch jünger waren, sind viele Ältere durch gesellschaftliche Konventionen davon abgehalten worden. Die haben sich inzwischen halt etwas gelockert.

Ich denke das ist immer unterschiedlich. Aber die meisten machen es (denke ich) weil sie einfach viel ausprobieren wollen und in dem Alter noch nicht so Reif sind, tiefe Bindungen einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Die haben einfach alle einen totalen Knall, aber entweder ist sowas heute inn oder wissen eben nicht mehr was sich gehört.