On- off beziehung?

2 Antworten

On-Off-Beziehung: Der Begriff stammt aus dem Englischen, wie ein imaginärer Lichtschalter wird eine Beziehung immer wieder an- oder ausgeschaltet, und das oft innerhalb kurzer Zeit. Eine On-Off-Beziehung bezeichnet eine Partnerschaft, in der sich Paare immer wieder trennen, um kurz darauf doch wieder zusammenzukommen

Woher ich das weiß:Recherche

on/off Beziehung hat nix mit Ehe zu tun

es heißt nur das ihr Paar seit das sich trennt wieder zusammen wieder trennt wieder zusammen

das ist on off

dad was du schreibst das man Ehefrau oder Mann hat und mit anderen Sex hat ist FREMDGEHEN ODER OFFENE BEZIEHUNG/ EHE

ABER WAS DU BESCHREIBST IST KEINE ON/OFF BEZIEHUNG

DAS IST NUR FREMDGEHEN