Hattest du mal eine on/off Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist aber schon sehr lange her. Sie hat sich ständig von mir getrennt und sich mit Frauen ausgetobt, dann kam sie wieder an und mich hat das immer fertig gemacht. Gebrochenes Herz, oh wird wieder, gebrochenes Herz, oh wird wieder und irgendwann hab ich gesagt sie soll sich nie wieder melden. Das ging hin und her eine ganze Weile. Hab immer gehofft das es wie am Anfang wird oder sie sich entschieden hat. Ich hatte sie immer noch geliebt aber hab trotzdem Schluss gemacht.

Christina168
Fragesteller

Schmerzhaft, aber vernünftig.

Manchmal muss man eine Entscheidung treffen, die zwar wehtut, aber sein muss.

Nein, nicht wirklich.

Wenns einmal vorbei war und ich dann drüber hinweg gekommen bin, dann habe ich es auch nicht nochmal probiert.

Da hatte ich dann gar keine Lust mehr.

Hatte noch keine und wäre auch nicht schatf drauf glaube ich. Ich kann es mkr natürlich nur vorstellen, aber die Vorstellung hat irgendwie einen merkwürdigen Vibe. So, wie soll man normal weitermachen wenn man weiß, dass es schon mal einen Grund für eine Pause oder gar kurzzeitige Trennung gab? Hat für mich in der Vorstellung einfach einen merkwürdigen Beigeschmack, aber wer weiß, vielleicht find eich ja mal eine Person mit der es so schön war, dass ich wieder von neu anfangen würde

Ja. Einmal gab es einen zweiten Versuch. Endete wie beim ersten Mal und danach hatte ich dann keine Lust mehr.

Christina168
Fragesteller

Ist meistens so

Nein hatte ich nie. So ein Hin- und her mag ich auch nicht und bin klar in einmal getroffenen Entscheidungen. Wenn ich eine Freundschaft und Beziehung eingehe, halte ich konsequent daran fest und pflege sie auch.

Wird mein Vertrauen enttäuscht oder missbraucht, bin ich auch konsequent. Dann gibt es auch keinen Neuanfang mehr. Hat es aber in Freundschaft nur zweimal gegeben.