Würdet ihr eine Beziehung mit einen Türken, Kurden oder Albaner eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

14 Antworten

Da ich längst vergeben bin, kann ich das so nicht beantworten!

Allerdings habe ich schon Jahre die Einstellung, dass ich gegen keine Kultur, gegen keine Religion und gegen keine Ausländer etwas habe.

Ich bin der Meinung, wenn man sich da anpasst wo man lebt, sich den Sitten und Gebräuchen unterwirft, warum sollte man gegen Nicht-Deutsche auflehnen oder ärgern?

Ich muss mich ja auch in deren Ländern anpassen, sonst bekomme ich Ärger!

Von Experten DianaValesko und kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Hallo, Why Not?

Es sind ja auch nur Menschen mit Herz ❤️ und Gefühle 😀

Mein Motto: Egal ob Schwarz ⚫️ oder Weiß, ob Dick oder Dünn ob Deutsche oder Ausländer usw... Jeder hat es verdient mit jemanden zusammen zukommen 😀

Und das würde ich auch tun

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht?

Ich kannte mal eine Albanerin, das war eine sehr süße und liebenswerte Frau. Eine Kurdin habe ich ebenfalls mal gekannt.

Grundsätzlich hätte ich beide nicht abgelehnt, wenn die Begleitumstände gepasst hätten.

Ja

Hallo Dante84634!

Wenn ich als Mann eine Partnerin haben will und alles passt, ist mir egal wo sie her kommt

Frauen lieben auf der ganzen Welt gleich - Männer wohl auch

Liebe und Glück haben keine Nationalität und auch keine spezielle Hautfarbe, schönen Tag

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Es sollte um den Menschen und seine Persönlichkeit gehen und nicht um die Herkunft.

Wenn er nett ist und so ist wie du dir einen Mann vorstellst wieso nicht ?

Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist Albaner. Sie ergänzen sich super und sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.

Die Leute haben noch immer nicht gelernt nicht alle über einen Kamm zu scherren ;)