Wo finde ich einen homosexuellen Türken für eine Beziehung?

2 Antworten

Auf Dating Apps für Schwule. Ein Freund hat da auch so jemanden kennengelernt. Aber Beziehung führen ist schwierig, da gays meistens nur Spaß suchen.

Schwierig. In den türkischen Familien wird Homosexualität meist verheimlicht, denn erfährt das das Familienoberhaupt ist das eine Schande für die Familie.

Du könntest auf Datingplattformen mal nachschauen, dort hasst Du vielleicht Glück.

Kevin2022
Fragesteller

Das ist eine verbohrte Ansicht, wir haben das 21. Jahrhundert