Wäre das eine Lösung (Heteros und Homos)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die einzige sinnvolle Lösung ist, dass endlich alle akzeptieren, dass nicht alle Menschen gleich sind.

Wenn zwei Menschen sich lieben, ist das einfach gut. Punkt. Ganz gleich, wer mit wem. Was sollte man denn dagegen haben können?

Und warum sollten das nur heterosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen dürfen? Ist doch Quatsch.

Sorry, das habe ich jetzt natürlich nicht als Homophobe geschrieben, sondern als überwiegend Heterosexuelle Frau mit Neigung zur Bisexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKKKuno9  15.06.2023, 10:08

Akzeptiert dein Mann dein Bi-Sein, Julia?

julia5184  15.06.2023, 10:10
@FKKKuno9

Ja, und inzwischen hatten wir auch FFM-Dreier mit meiner Kollegin und meinem Mann.

Ich finde jeder sollte das ausleben was er möchte und wo er es möchte

Ich bin nicht homophob - im Gegenteil: Ich feiere die LGBTQ-Comunity! Und ich finde es total in Ordnung, wenn jeder seine Zuneigung zeigt. Wir dürfen das! Also sollte sich auch keiner was einreden lassen.

Netter Vorschlag :D

Bin btw nicht homophob, muss aber allgemein gestehen, dass zu intimer Austausch in der Öffentlichkeit mir unangenehm ist. Wobei Händchenhalten und ein "normaler" Kuss da nicht dazugehören.

Vor den Kindern sollte man sich sowieso zusammenreißen.

Ich hab es auch nicht nötig, meinen Partner vor einem Kindergarten leidenschaftlich zu küssen. Wegen "Händchen halten" hat sich sicherlich niemand beschwert.