Werde in letzter zeit von Homosexuellen angemacht entwickele so langsam Hass und fühle mich beleidigt und in meinem Stolz gekränkt,an alle Homos u. Heteros?

4 Antworten

Also ich habe mal den Text bis zur Hälfte gelesen.

Weise sie freundlich und bestimmt ab. Mehr kannst du nicht machen und es lohnt sich auch nicht sich darüber aufzuregen. Solange du nicht begrabscht und/oder vergewaltigt wirst ist das zu tolerieren.

Frauen geht es übrigens täglich und ständig so, mir zumindest.

Ich bin verheiratet, trage meinen Ehering, habe zwei tolle Kinder, Kleinkind und Baby, und ganz egal wo ich hingehe und das wären Spielplätze oder Supermärkte, es macht einen immer irgendein Kerl an. Meistens auf freundliche und nicht anstößige Art und Weise, manchmal auch auf andere Art und Weise. Ich finde das auch nicht schön. Ich habe überhaupt gar keinen Bock auf irgendeinen anderen Mann ich finde meinen Mann echt Klasse, charakterlich und äußerlich, ich strahle mit nichts aus irgendwie auf der Suche nach einem Mann zu sein, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht schaue ich nicht permanent verhasst und bösartig drein und renne ordentlich angezogen, gepflegt und gewaschen durch die Gegend, das scheint wohl schon zu reichen. Ist halt nicht eine jede Alleinerziehend und hats nötig.

Wahrscheinlich schaust halt auch einfach gepflegt und attraktiv aus, homosexuelle Männer stehen ja genauso auch auf hübsche heterosexuelle Männer. Das heißt also nicht dass du irgendwie "Schwulheit" ausstrahlen würdest.

IchMannduFrau
Fragesteller

Danke das du auf den Text so eingehst und ja bin schon ziemlich gepflegt immer gestylt,aber eben einfach für mich selbst,bin halt ein Stolzer Typ und wo du es jetzt sagst das Mass ist mir demletzt schon übergelaufen als mir eine Homosexuelle meine Hand gestreichelt hat,habe sie sofort weg gezogen aber wollte ihn nicht bloß stellen und habe nichts vor der Kundschaft gesagt so Tolerant bin ich,obwohl ich ihm am liebsten eine rein gehauen hätte

Kathyli88  26.09.2017, 02:14

Da geht dir wahrscheinlich als Mann eher das Temperament durch bzw. auch das Testosteron. Der Punkt dass du als Mann gegenüber einem anderen Mann nicht körperlich unterlegen bist ist natürlich auch ein Punkt dazu.

Als Frau passieren da durchaus andere Dinge. Ich bin selbst schon betatscht worden, aber nicht nur an der Hand.
Eine Anzeige wegen Körperverletzung wäre auch nicht wünschenswert.
Wenn du dich verteidigen musst hast du alles Recht dazu, ansonsten weise sie lieber freundlich ab, du bist ja immerhin nicht in der unterlegenen körperlichen Verfassung und kannst dich leicht verteidigen.

Ich für meinen Teil verlasse meistens nur mit Mann das Haus, aber das geht auch nicht immer, die Kinder müssen raus und spielen und mein Mann ist in der Arbeit der kann ja nicht permanent da sein, von nichts kommt auch kein Geld rein.

Ich muss halt damit leben, meistens sind es ja höfliche Männer mit Komplimenten und darüber freue ich mich aber weise sie gleichzeitig freundlich mit dem Hinweis ab glücklich verheiratet zu sein. Gegen ein nettes Wort hat man nichts, vor Allem wenn man gerade einen schlechten Tag hatte und die dann ihres Weges weiterziehen und sich eine andere Frau suchen. Nervig sind nur die, die es nicht verstehen wollen, hinterherlaufen, oder mit Gewalt bedrängen.

IchMannduFrau
Fragesteller
@Kathyli88

Danke für dein Verständnis,das ist auch so ein Punkt,bin selbst jemand der Frauen verteidigt,oder sich einmischt wenn eine Frau bedrängt wird bin da ziemlich selbstlos,deswegen ist es ziemlich schwer für mich mich in solchen Situation zu zügeln,würde er das bei einer Frau machen und ihr gegenüber Gewalt tätig werden oder sie anfassen gegen ihren willen würde ich wahrscheinlich Handgreiflich werden,liegt wahrscheinlich auch an meiner Erziehung,deswegen ist das dann eine total komische Situation wenn es ein Mann bei mir versucht obwohl ich das krasse Gegenteil bin von dem was er verkörpert

Und nein ich hau mich nicht nur durch die Gegend aber habe schon das ein oder andere mal andere Verteidigt ob Mann oder Frau,bin sonst wirklich sehr für sorglich und nett.

Wurzelstock  26.09.2017, 09:09
@Kathyli88

Kathyli, der Fragesteller versteht uns nur bedingt, denn er wurde nicht hierzulande erzogen. Er weiß nämlich nicht, dass "Stolz" bei uns eine Beschimpfung ist.
Zugleich geht er allzu merkwürdig mit dem Schutz von Frauen um, die ihn nicht das geringste angehen.
Ich habe meine Tochter dahingehend erzogen, dass sie sich nicht von wildfremden Kavalieren vor ihrem Partner beschützen lassen darf. Als Vorbild habe ich ihr die Spanierinnen genannt. Es gibt in Europa keine selbstbewussteren Frauen als die.

Kathyli88  26.09.2017, 11:06

Solange er niemandem ungerechterweise etwas antut und im besten Fall Zivilcourage zeigt und einer Frau oder einem Mann der Hilfe braucht hilft, ist das völlig in Ordnung und da interessiert auch die Ethnizität nicht. Als Frau kannst du manchmal so selbstbewusst auftreten wie du willst, wenn du an den falschen gerätst hast du trotzdem schlechte Karten. Diese Erfahrung durfte ich selbst vor 14 Jahren und vor 4 Jahren machen.

IchMannduFrau
Fragesteller
@Kathyli88

Ich bin hier zu lande geboren und habe verschieden Wurzeln,und wenn ich eins hasse dann Frauenschläger,und heut zu tage werden überall Frauen vergewaltigt geschlagen belästigt da wollte ich dich mal sehen Wurzelstock wenn dir das passiert und ich würde einfach vorbei laufen und ich mal selbst machen lassen,und das macht mich nicht zum Kavalier,denn ich erwarte für meine Hilfe außer ein danke und selbst das wird einem hier von den Leuten nicht gegönnt wie soll man da noch Tolerant sein

Zu Kathyl das krasse ist du als Frau bist wirklich fast die einzige die mich Versteht und den Hintergrund versteht wie ich gestrickt bin,ich bin einfach ein normaler Mann ist das heut zu tage verboten oder was,wenn ich keine Tomaten esse esse ich keine Tomaten die kann ja jeder andere essen dafür habe ich Akzeptanz aber ich selbst muss sie doch nicht mögen das ist doch bei allen dingen im leben so muss ich etwas mögen nein,ich muss es nur akzeptieren deswegen finde ich das viele mir total falsch antworten

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

Wurzelstock scheint einfach selbst ein "schwächerer" Herr zu sein der selbst nie eine Frau verteidigen konnte oder nicht den mut gehabt hat,oder sogar wegen einem "Kavalier" eine große liebe verloren hat,ich meine es liegt an jedem selbst hättest du dich deinen Ängsten gestellt wärst du auch Mutiger,laut deiner Devise darf ja kein stärkerer einem schwächeren helfen,deswegen hast du das wahrscheinlich auch so deiner Tochter beigebracht,damit du nicht in deiner Alpha Rolle verdrängt wirst,und habe jetzt schon in mehreren Kommentaren deine leicht Rassistische Ansicht entnommen,du redest nur von Türken und Ausländern,man meint gerade du hast was gegen ihre Dominante art die sie verkörpern und nein ich bin kein Türke.

Wurzelstock  26.09.2017, 20:28
@IchMannduFrau

Stimmt - es mangelte mir oft. Es lag daran, dass ich Frauen nicht wollte, die Gefallen an Männern wie dir fanden.

Wurzelstock  26.09.2017, 21:13
@Kathyli88

"... und einer Frau oder einem Mann der Hilfe braucht hilft, ... "

Ja, Kathily - wenn er um Hilfe gebeten wird, und nur dann. Falls ungebeten Hilfe angeboten wird, ist das ein Affront. Damit muss auch genau so umgegangen werden. Wenn sich eine Frau stattdessen mit unverhohlenem Wohlwollen für eine solche Schmeichelei bedankt, ist sie ihren Partner unweigerlich los.
Hoffentlich!
Denn der kann das nicht wegstecken - ob er will oder nicht. Das kann dramatisch werden. Ob der fremde Kavalier, der ja nur auf Eigennutz abzielt, besser ist, weiß niemand. Denn kein Mann ist allein deshalb der bessere, weil er sich dafür hält. Dies wiederum habe ich immer wieder beruflich beobachten müssen, und Du scheinst es ja selbst zweimal erlebt zu haben.

Es sind aber mittlerweile vornehmlich junge Ausländer, die wie aus dem Nichts plötzlich vor die Begleiterin springen und mit gewichtiger Miene Hilfe anbieten. Selbst dann, wenn man nur beim Erzählen in lebhaftes Gestikulieren geraten ist. Zum Glück ist es selten.

Früher waren es die kräftigen Burschen vom Land, die auf diese Weise die Wirtshausschlägereien auf der Dorfkirmes anzettelten - immer! Es ging immer von Frauen aus - immer. Heute gibt es bezahlte Wachdienste, die das verhindern sollen..

IchMannduFrau
Fragesteller
@Wurzelstock

Du hast doch gar keine Ahnung du lebst viel zu wohl behütet,bei uns in Frankfurt werden jeden Tag Frauen vergewaltigt abgestochen oder geschlagen,und selbst die Wachdienste oder manchmal gar die Polizei traut sich nicht ein zu greifen,und die Täter sind morgen schon wieder außer Landes,oder denkst du ich frag eine Frau um Erlaubnis ihr zu helfen wenn sie gleich in den Busch gezogen wird und vergewaltigt wird,ich glaub da hab ich ein bisschen mehr Stadt Erfahrung als du ich hab schon viele upgefuckte dinge gesehen wo am helligsten tag Probiert wird aus zu rauben zu schlagen vergewaltigen und sich ab zu stechen und das hat ganz sicher nichts mit Ausländer zu tun,die alten Deutschen waren früher so,wie gesagt ich bin kein Ausländer bin Europäer,halb deutsch und diese Sitten habe ich von der Deutschen Seite so wie es mir mein Opa beigebracht hat weil Frauen in diese Welt heut zu tage immer mehr wie Objekte gesehen werden ganz ehrlich du würdest hier einfach nur zugucken wenn deine liebsten sonst was passiert ,also ich würde für meine liebsten sterben wenn ich sie dadurch retten kann.

Anderns fals natürlich aufs land ziehen da hast du deine ruhe und da passiert auch so etwas nicht,ich glaub wenn du hier verkehrst kommst du dir vor wie in einem Spielfilm ist aber in den Meisten Städten Deutschlands gang und gebe.

Wurzelstock  26.09.2017, 23:21
@IchMannduFrau

"ich glaub da hab ich ein bisschen mehr Stadt Erfahrung als du"

Wohl kaum. Ich habe sechs Jahre lang in Frankfurt gewohnt, studiert und gearbeitet. Zu einer Zeit, in der wahrscheinlich deine Eltern sich noch nicht einmal kannten - geschweige denn, dass an dich schon jemand hätte denken können. Es stimmt, dass es damals überwiegend Deutsche waren, die sich so übel verhielten. Nur wundern mich deine Beschwerden dennoch: Die Homosexuellenszene ist in Frankfurt unauffällig. In welchen Kreisen verkehrst Du denn da? Etwa in der "Affenschaukel"? Oder sind das lediglich die Sprüche, die im "Black Jack" gekloppt werden?

IchMannduFrau
Fragesteller
@Wurzelstock

Ich rede nicht über Homosexuelle sondern über gewalt oder redest du gezielt vorbei ist frankfurt nicht eine der Kriminellsten städte deutschland wird da nicht geschlagen vergewaltigt geraubt sind dort keine junkys !!

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

So langsam gehst du mir auf den sack du überliest gezielt alles in dem ich recht habe,ich geh mal nicht davon aus das homos frauen vergewaltigen und schlagen ich rede über gewalttaten gegenüber frauen und das die deutschen Männer früher härter waren und ihre frauen verteidigt haben und nicht über irgendwelsche homos das thema sind wir schon durch !!!

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

kannst du den inhalt nicht kappieren dann nochmal für dich das thema ist nicht homos sondern seine frauen vor gewalt beschützen!!!

Also was machst du wenn deine Frau oder tochter einer Probiert zu vergewaltigen aus zu rauben zu schlagen oder auf der Straße aus zu ziehen,die Polizei rufen und zu gucken bis sie kommt oder die Security rufen ich erwarte eine Antwort!

Du hast doch gar keine Ahnung du lebst viel zu wohl behütet,bei uns in Frankfurt werden jeden Tag Frauen vergewaltigt abgestochen oder geschlagen,und selbst die Wachdienste oder manchmal gar die Polizei traut sich nicht ein zu greifen,und die Täter sind morgen schon wieder außer Landes,oder denkst du ich frag eine Frau um Erlaubnis ihr zu helfen wenn sie gleich in den Busch gezogen wird und vergewaltigt wird,ich glaub da hab ich ein bisschen mehr Stadt Erfahrung als du ich hab schon viele upgefuckte dinge gesehen wo am helligsten tag Probiert wird aus zu rauben zu schlagen vergewaltigen und sich ab zu stechen und das hat ganz sicher nichts mit Ausländer zu tun,die alten Deutschen waren früher so,wie gesagt ich bin kein Ausländer bin Europäer,halb deutsch und diese Sitten habe ich von der Deutschen Seite so wie es mir mein Opa beigebracht hat weil Frauen in diese Welt heut zu tage immer mehr wie Objekte gesehen werden ganz ehrlich du würdest hier einfach nur zugucken wenn deine liebsten sonst was passiert ,also ich würde für meine liebsten sterben wenn ich sie dadurch retten kann.

Anderns fals natürlich aufs land ziehen da hast du deine ruhe und da passiert auch so etwas nicht,ich glaub wenn du hier verkehrst kommst du dir vor wie in einem Spielfilm ist aber in den Meisten Städten Deutschlands gang und gebe.

0

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

Geh auf die fakten ein und zitier nicht einen Lächerlichen satz wo ist die antwort auf den rest vom Text,da kannst du nicht mit reden

Kathyli88  27.09.2017, 00:56

Ja ich habe das leider selbst erlebt als Jugendliche und mit Mitte 20. Ich habe auch in einer Großstadt gewohnt und bin deshalb mittlerweile aufs Land gezogen. Frankfurt ist keine schöne Stadt das stimmt. Ich war einmal dort und fühlte mich sehr unwohl und war froh als ich wieder fahren konnte. Die Leute schauen da auch so grimmig drein für mich wäre das nicht der passende Ort. Selbst Mütter die mit ihren Kleinkindern durch die Gegend gelaufen sind, kein lächeln, keinerlei Beachtung ihres Kindes, die fahren still und leise im Elektroauto nebenher und die Eltern kucken aufs Smartphone, die Kleinen kucken schon grimmig, die kamen mir vor wie Roboter.
Zivilcourage ist auf jeden Fall sehr löblich. Man sollte auf keinen Fall zukucken so wie es leider viele machen wenn irgendwem etwas passiert. Wenn man körperlich dazu in der Lage ist. Und ansonsten die Polizei rufen. Das kriegen viele auch nicht hin, darum geht es ja so zu in letzter Zeit. Lebt ja jeder in seiner eigenen kleinen Welt.
Mein Mann hilft auch jederzeit wenn es nötig ist da bräuchte ich auch gar nichts zu ihm sagen, das macht er automatisch und das gehört sich auch so.
Ich helfe auch wo ich helfen kann, zwar nicht körperlich, aber sei es ein Jugendlicher mit einem Kreislaufkollaps oder einem alten Mann der mit Gehwagen auf dem Glatteis ausrutscht und alleine nicht mehr hoch kommt. Das ist irgendwie keine Selbstverständlichkeit mehr.
Und wenn ein fremder Mann wild gestikulierend mit mir sprechen würde und mein Mann wäre in der Nähe dann würde er automatisch dazu kommen das wäre doch die normalste Reaktion des Ehemannes oder auch Freund. Das liegt doch in der Natur des Mannes im Falle eines Falles seine Kinder und Frau zu schützen oder zu verteidigen. Ein Mann hat biologisch mehr Muskelmasse und ist größer, abgesehen von Ausnahmen, Frauen die exzessiv Bodybuilding betreiben verglichen mit einem schmächtigen oder normalem Mann...aber das ist ja nicht der Regelfall.

Wurzelstock  27.09.2017, 02:54
@Kathyli88

"Frankfurt ist keine schöne Stadt das stimmt."

Kathily - da muss ich aber doch eine Lanze für Frankurt und die Frankfurter brechen - es ist eine sehr schöne Stadt. Dies, obwohl ich schon in die Mündung einer entsicherten Pistole geblickt habe. Zivilcourage sieht völlig anders aus als ein kerniges Theoretisieren im Web: So wenig ein Grund, sich feiern zu lassen, wie zu strafen, wenn einer stattdessen die tödliche Bedrohung nicht erkennt; oder einfach nicht weiß, was er tun soll.

Zugegeben: Ich habe im damaligen Alter nicht nach den Müttern geguckt, wenn sie kleine Kinder an der Hand hatten. Frankfurt ist aber ganz und gar nicht so, wie dieser Typ uns hier weismachen will. Nicht einmal in der Nacht in den einschlägigen Vierteln, wo ich mich als Student nicht gerade selten herumgetrieben habe. In den Äppelwoivierteln schon garnicht. Du wirst dich aber wundern, wer solche Reden schwingt, wie dieser "Ritter ohne Furcht und Tadel": Es sind die Täter! Sie stehen an den Tresen ihrer Kneipen und tönen, wie sie es anderen zeigen, wenn die sich verfehlen!

Wurzelstock  27.09.2017, 03:04
@Wurzelstock

P.S.: 20 Jahre später wohnte ich in einer Stadt mit 23000 Einwohnern. Davon waren 75% Ausländer. Die Kriminalitätsrate war zeitweise höher als in Frankfurt. Auch dort war davon so wenig zu merken wie in Frankfurt.

IchMannduFrau
Fragesteller
@Wurzelstock

Klar ist die Stadt schön das zweifelt ja auch keiner an aber vor 20 Jahren ist nicht mehr heute komm mal hier her und lauf abends rum hier hat sich einiges seit der Zuwanderung geändert Menschen mit ganz anderen Sitten wie oft hier Kinder Vermisst werden  in jeder Kleinstadt Messerstecherei guck dich um selbst die ganzen Kleinstädte rund rum,und du bist ja auch keine Frau das ist ja der Springende Punkt,ohne scheiß mein Lieber die letzten 5 Jahre hat sich schon enorm was verändert vor 20 jahren das kannst du nicht mehr vergleichen haa,die Jugendlichen von heut zu Tage agieren in Bande,genauso die Zuwanderer die gucken sich ihre Opfer aus

Wurzelstock  27.09.2017, 13:04
@IchMannduFrau

Pardon - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Links über mein Frankfurt brauche, hä?

Du bist kein "stolzer Mann", sondern ein hoffnungsloser Egozentriker ohne Empathie. Homosexuelle werben immer sehr vorsichtig. Sie müssen immer auf der Hut sein, dass sie nicht auf diese saugrobe Art abgefertigt werden, wie du das gerade tust.

Da Du dich ja als Womanizer produzierst, hast Du sicher auch schon Körbe bekommen. Deshalb weißt Du, wie schwer die wegzustecken sind. Ich will nicht hoffen, dass du von Frauen, zu der dich alles hinzieht, auf eine soche gefühllose Art zurückgewiesen wurdest, wie Du es gerade tust. Doch das kann ja noch kommen.

Es ist es ein Gebot des Taktes, solche Ausfälle zu zügeln, denn einer taktvollen Anfrage gebührt auch eine taktvolle Antwort. Auch, wenn es eine homosexuelle Anfrage ist; denn auch die hat ihre Berechtigung.

IchMannduFrau
Fragesteller

Wenn du mit vorsichtig werben meinst das du jemanden bedrängst und erwartest in einem gang wo ich mich entweder arsch an arsch oder Schwanz an arsch an jemanden reiben muss,obwohl ich stehen geblieben bin und ihn drängen musste weg zu gehen,oder denkst du ich reibe meinen Körper an jemandem nur weil er das will ich glaub du spinnst dann hoffe ich das dir das nächste mal auch so ein Mann auf die pelle rückt oder wenn du jemandem die hand gibst und der sie länger nicht los lässt oder streichelt wie reagierst du da?

Große töne kann jeder spucken wenn er nicht in der Situation ist,ist doch meistens so das sind meistens die Leute die die direkt flüchten bei Gefahr aber flüchte nicht ich stelle mich

Nur weil es nicht deinem Idealbild passt oder würdest du zu einem Vegetarier auch sagen friss fleisch wie kannst du kein fleisch fressen,ich habe meine Kinder so erzogen das sie fleisch fressen also musst du es auch machen,ne ganz sicher nicht man kann für etwas Akzeptanz haben genauso wie Akzeptanz dafür habe das jemand Homosexuell ist aber ich muss es ganz sicher nicht mögen wenn mir jemand zu nahe kommt,und jetzt überleg mal ob ich nicht doch recht habe wenn mir etwas unter die Nase gerieben wird was ich nicht mag,ist genauso wie wenn dein Kind Vegetarier ist und du ihm jeden tag fleisch auf den Tisch stellst und sagt egal du musst das essen,und der vergleich hingt nicht ich rede hier nicht vom extrem Öko der für den Tier Schutz Protestiert,sondern einfach von jemanden der kein Fleisch mag

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

Ich merke in deinen Kommentaren den neid auf meine Eigenschaften,warum bringst du deiner Tochter bei sich nicht von Kavalieren verteidigen zu lassen,nur weil du selbst es nie konntest und vielleicht nicht der mutigste bist,dann hättest du dich mal deinen Ängsten stellen sollen,den Mut habe ich mir auch selbst erkämpft weil ich mich meinen ängsten gestellt habe,deswegen biete ich schwächeren meine Hilfe an was ist daran verkehrt ,und so wie du mich als Womanizer betitelst scheinst du von dir selbst gar nicht überzeugt zu sein,und das nur weil ich meinen Charakter beschreibe ich sage sogar ausdrücklich das ich schon genug Körbe hinnehmen musste

Nimm dir lieber mal ein beispiel an meiner stärke es ist nie zu spät sich seinen Ängsten zu stellen

Und wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt ich habe keine Angst vor schwulen die verunsichern mich auch nicht,ich akzeptiere sie so wie sie sind aber ich muss es noch lange nicht mögen wenn mich einer bedrängt oder belästigt ich glaube du spinnst

IchMannduFrau
Fragesteller
@IchMannduFrau

Entschuldigt meinte Homosexuelle will hier wirklich niemanden beleidigen weiß aber nicht so genau was für euch als Beleidigung gilt,also Entschuldigung falls sich jemand beleidigt fühlt das ist nämlich überhaupt nicht das wo ich drauf hinaus bin,aber werde hier nur dumm angemacht,anstelle das hier jemand gegen Argumente bringt,ich fühl mich Persönlich wohl  mann kann etwas akzeptieren keine frage aber ich muss es nicht mögen oder als gut empfinden das beispiel mit dem essen ist ja ziemlich plausibel,auch sage ich das ich trotz eigentlich Abneigung probiere Toleranz zu zeigen indem mich dann Homosexuelle angreifen erreicht ihr nur das gegenteil

Wurzelstock  26.09.2017, 20:39
@IchMannduFrau

Meiner Tochter hat es nie an Verehrern gemangelt. Solche wie Du hatten nie eine Chance. Sie hat schon länger einen festen Partner, und weiß wie sie ihn zu halten hat.

Sieh es als Kompliment und lehne freundlich ab, wenn du nicht schwul bist. ;)

Jeder Mensch der möchte gerne "angemacht" werden, das geht sowohl Männern als auch Frauen so.

Nur dummerweise wird man meist von den "falschen" angemacht, und da ist man einfach nur genervt.

Passiert auch vielen Frauen so, die dauernd von irgendwelchen Typen angequatscht werden.

IchMannduFrau
Fragesteller

Ja das stimmt,aber bin zu Frauen ein sehr netter für sorglicher Mensch,und habe mir tatsächlich das gleiche gedacht nur habe ich nie Frauen sobedrängt sie kamen eher zu mir :)

blackhaya  26.09.2017, 01:48
@IchMannduFrau

Ja Sexualität ist leider nicht ganz einfach. Und das sind meist auch Dinge wo viele Menschen egal ob Mann oder Frau Kummer haben.

.

Es gibt Männer die Finden keine Frau

Es gibt Frauen die werden von ihrem Freund verlassen

Es gibt Frauen die werden dumm angemacht und belästig

Es gibt Frauen die werden nur auf ihr äusseres Reduziert

Es gibt Männer die werden von von Schwulen belästigt

Es gibt menschen die hatten noch nie Sex

Und es gibt Menschen die wissen selber nicht was sie wollen.

Du siehst, eigentlich hat fast jeder Stress mit "Sex".

Wenn du schlechte Erfahrugen gesammelt hast, dann ist das natürlich sehr schade.

IchMannduFrau
Fragesteller
@blackhaya

Ihr habt natürlich alle recht,das steht außer frage aber wenn man sich als Mann bedrängt fühlt wert man sich halt instinktiv anders als eine Frau und ich will wirklich keinem Homo auf die fresse hauen aber ich fühl mich schon ziemlich belästigt durch so etwas,ich kann mit denen reden egal was machen ist gar kein Problem aber ich lass mich nicht bedrängen ich kenne ja auch welsche die machen das nicht,aber ja stimmt es gibt eben solche und solche Menschen

Wurzelstock  26.09.2017, 09:15
@IchMannduFrau

Ich wurde nur einmal im Leben von einem Homosexuellen bedrängt. Das war ein Türke. Es ist ungefähr 50 Jahre her.

IchMannduFrau
Fragesteller
@Wurzelstock

Was hat denn die Herkunft damit zu tun bei deinen ganzen Kommentaren hab ich so langsam das Gefühl das du Rassistisch bist ohne scheiß,wäre es jetzt ein Deutscher gewesen hätte es dir Gefallen oder was,so gezielt wie du auf Personen Gruppen gehst bin ich kein einziges mal gegangen ich sprach lediglich von aufdringlichen Homosexuellen

Und nur weil du dich vielleicht nicht zu wehr setzen konntest oder nicht deine Frau beschützen kannst bist du eifersüchtig auf die Jenigen die es können,dann hättest du dich vielleicht einfach mal deinen Ängsten stellen sollen dann wärst du auch mutiger

Und ich habe keine angst vor homosexuellen das ist doch denen ihr ding,aber wenn mich einer belästigt geht das zu weit

Wurzelstock  26.09.2017, 22:47
@IchMannduFrau

"Was hat denn die Herkunft damit zu tun ..."

Das kann ich nur vermuten. Hier in Deutschland war die homosexuelle Betätigung bis Mitte der 60er Jahre strafbar. Ein Homosexueller, der übergriffig wurde, ging bei einer Anzeige unweigerlich ins Gefängnis. Deshalb gab es das so gut wie nicht.

Die einvernehmliche Homosexualität wurde auch vorher selten verfolgt - wenn sie auch stets geächtet war. Dies führte zu genereller Zurückhaltung und Vorsicht, aber auch zur Verheimlichung einer Homosexualität.

Für mich persönlich war das ein Problem; denn ich wurde von kleinauf für homosexuell gehalten, obwohl ich das nicht war. Ich hatte nicht einmal eine Antenne dafür. Mir glaubte aber niemand, wenn ich sagte, ich sei nicht homosexuell. Viele Männer warben um mich, denn sie führen über jeden der Ihrigen Protokoll. Jeder musste einzeln für sich feststellen, dass ich keiner der Ihren war. Dann grollten sie mir. Sie warfen mir vor, ich hätte mich "eingeschlichen".

Was das bedeutete, verstand ich nicht. Der plötzlich Umschag von Symphatie in Feinsdseligkeit, brachte mich immer wieder in Verzweiflung - ich verstand einfach die Welt nicht mehr, wusste nicht, was ich falsch machte.

Denn es tat mir durchaus gut, wenn mich jemand trotz Jugend achtete, und was sie tatsächlich von mir erwarteten, ahnte ich nicht einmal. Erst im Erwachsenenalter machte man mir konkrete Anträge. Übergriffig wurde nie einer - außer diesem Türken. Es war eine massive, handgreifliche Nötigung.

In den islamischen Ländern ist es wohl nicht anders. Im Quran jedenfalls soll Homosexualität genauso verboten sein wie in der Bibel. Daran kann es also nicht liegen. Im Islam ist es aber auch verboten, Frauen zu bedrängen und zu betatschen. Gebildete Moslems tun es auch nicht - egal ob sie homosexuell sind oder nicht. Aber ungebildete tun es schon. Die haben es ja mit dem Stolz statt mit dem Takt.

IchMannduFrau
Fragesteller
@Wurzelstock

Das hat was mit dem Menschlichen geist zu tun nicht mit dem glauben,denkst du wirklich dir wird im Fernsehn alles berichtet ich hab hier schon so viele Sachen gesehen darüber hat nicht einmal was in der Zeitung gestanden,die Politik macht sich sicher nicht inländisch kaputt und berichtet über jeden Deutschen Vergewaltiger Mörder und und und,genauso wie es Transsexuelle gibt die ihrem trieb verfallen gibt es Menschen die den Trieb haben zu töten,zu vergewaltigen,zu rauben,zu schänden ich denke jeder Mensch hat irgendwie Triebe nur die Meisten können diese unterdrücken oder sich anpassen,oder suchen sich einen Job oder ein Hobby in dem sie es aus leben können sei es der,der Soldat oder sei es der Ufc kämpfer,oder sei es der Räuber oder eben der Transsexuelle alle verspüren einen starken Trieb dem sie nicht Stand halten können und dem sie verfallen.