An die Heteros: Wurdet ihr schonmal von einem schwulen Mann angemacht?

8 Antworten

klar. Bin ja auch ansehnlich - nicht nur für Frauen attraktiv.

Meist war ich amüsiert, wenn zu aufdringlich mal klare Ansage gemacht und gut.

Eine Studienkollegin hat mich mal in eine Schwulenbar gebracht, ohne das ich wußte was das für ein Laden ist. Sie hat sich köstlich amüsiert - ich sollte mal sehen wie es den Frauen sonst immer geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Und wenn schon? Man kann auch als Hetero einfach sagen, dass man kein Interesse hat. Genauso wie Frauen das auch machen, wenn ihr Interesse zeigt, sie aber keinen Bock auf euchhat

Als Jugendlicher mehrere Male von mehreren verschiedenen älteren Herren, ja.
Einer davon war mein Nachbar, kam mir regelmäßig viel zu nahe, so dass ich ihn permanent von mir weg"drücken" musste, wollte ständig, dass ich zu ihm komme und machte mir immer wieder Komplimente wie "Du sieht aber süß aus!".
Der Kerl war 59, ich war 14/15 Jahre alt und es war unglaublich nervig, da er auch nicht von mir abgelassen hat, egal wie oft ich ihm gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.

Einer hat mich mit Absprache von "Freunden" von mir zu ihm "gelockt", indem meine "Freunde" meinten, sie müssten mal kurz zu ihm, Zigaretten holen. Der Kerl war 56, hatte es auch schon öfter mal auf mich abgesehen und hat mir Komplimente gemacht.
Das Ende vom Lied war, dass ich dann nur noch mit ihm allein in seiner Bude war.
Er hatte genau das vor, was du dir gerade denkst.
War aber zum Glück so geistesanwesend, dass ich mich aus der Situation retten konnte.

Wie ich reagiert habe?
Angewidert, verängstigt und echt verängstigt habe ich permanent versucht mir diese Personen vom Leib zu halten.
Das hat mich geprägt.

Das heißt nicht, dass ich seither irgendwas gegen homosexuelle Männer habe, nur sobald diese anfangen mich anzubaggern, egal wie alt sie sind, wird mir extrem übel und möchte weg von dieser Person.

Kommt drauf an was du mit angemacht meinst. Nicht oft aber selten wurde halt mal abgetastet, ob Interesse besteht. ZB gefragt, ob ich das Wochenende auch auf der gay Party bin. Aber allgemein eher weniger. Ich erwecke wohl nicht so nen homo Eindruck meistens. Oder ich bin zu unattraktiv. Auch möglich. Zumindest lege ich kaum wert auf Styling. Und penetrant oder unhöflich wurde es auch in den seltenen Fällen nie.

Ja mehrmals, habe es einfach nicht erwidert.

Allerdings hat es mein Verständnis dafür gestärkt, wie unwohl sich Frauen fühlen können wenn sie ständig angemacht werden.

ZiegemitBock  08.07.2023, 11:48

Danke. Viele Männer können sich leider nicht vorstellen, dass es einer Frau unangenehm sein könnte, von einem Mann angebaggert zu werden.