An die Schwulen könnt ihr euch vorstellen je was mit Frauen zu haben?
33 Stimmen
9 Antworten
Was sind das bitte für Leute, die ja ankreuzen? Allein schon die Definition von Homo sollte klar stellen, dass man sich nicht zum anderen (binären) Geschlecht hingezogen fühlt.
Zwar gibt es auch Homosexuelle die eine andere romantische Orientierung oder Homoromantische die eine andere sexuelle Orientierung haben, aber ich vermute, dass sich diese Frage sich auf Homoromantisch Homosexuelle bezieht.
Ich bin zwar selbst nicht schwul sondern lesbisch, aber ich könnte mir mit Männern auf keinen fall etwas vorstellen.
Das ist halt genau ein Punkt, der in der Frage noch wichtig zu klären ist: ob es eine Frage rein an homoerotische Schwule ist oder eben an alle, auch potentiell, Schwule oder nur solche, die zu 100% schwul sind. Wird ja leider nicht darauf eingegangen und Sexualität ist fließend...
Ganz ehrlich wenn ich frauen/Mädchen sehe und sie was von mir wollen kriege ichc einfach ein ekelgefühl l, ich sage es ihnen nicht, aber das war auch der grund warum ich Schluss gemacht hatte
Meine Antwort ist: Ich hatte schon, fand es zwar nicht zu befriedigend, so wie mit meinem Bro (Kumpel), aber auch nicht widerlich/schlimm und würde der Sache eventuell noch Chancen geben.
Ich bin mir aber halt auch nicht vollkommen sicher, ob ich auch wirklich zu 100% homosexuell bin und dazu stehen kann oder nicht einfach bi mit einer größeren Neigung zu Männern, also muss man meine Stimme nicht zwangsweise beachten, aber ich muss das einmal sagen: ich finde die Antwortmöglichkeiten sind sehr .... mir fällt kein Wort dafür ein. Aus dem Bauch heraus würde ich da einfach den Sabber-Smiley nehmen, auch wenn ich den für mich genauso unpassend finde, wie den Kotzkopf. Ein Ja oder Nein hätte es doch auch getan.
Sagen wir es so: Es ist ein persönlicher Kennenlernprozess, den jeder in seinem Tempo durchläuft. Keiner wird aus dem Mutterleib gepresst und trägt direkt ein Label mit der eigenen Sexualität am Körper. Die Wahrscheinlichkeit ist also durchaus gegeben, dass man als Schwuler vorher auch mal eine oder mehrere weibliche Sexualpartner oder Freundinnen hatte, bevor man für sich festgestellt hat, dass das nicht das ist, was man wirklich will.
Und dennoch - ich spreche hier ganz sicher nicht für alle - auch wenn ich eher eine Neigung zu anderen Männern habe, ich habe mir nie die Grippe gewünscht, weil mein Gegenüber weiblich ist. Hab höchstens Unwohlsein bekommen, wenn die Person in meinen Augen abartig ungepflegt und hässlich ist UND was von mir wollte - unabhängig vom Geschlecht -, und das dann auch nur im sexuellen Kontext. Sonst kann es ja trotzdem noch eine nette Person sein, die man im Umfeld durchaus als Bekanntschaft akzeptieren kann.
Wenn man sich von vorneherein so ekeln würde, würde man nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken, einer Frau auch mal eine Chance zu geben, um wirklich wissen zu können, dass das definitiv überhaupt nichts ist. Wie kann man sich denn dann sicher sein?
Ich bin schon immer schwul.
Leider habe ich mich mal darauf eingelassen, mit einer Frau zu schlafen. Als sie nackt war, war meine ohnehin schwache Erektion schlagartig weg. Mit Brüsten kann ich nichts anfangen und die Vulva sieht aus wie ein plattgefahrener Igel.
Nein danke, einfach nur eklig
Ich finde denn weiblichen Körper allgemein abstoßend/abtörnend/eklig dann noch mit denn zu (interagieren) 🤮🤮