Hey,

Analsex kann unangenehm sein, wenn man selbst zu angespannt ist oder die Reibung zu hoch ist. Also sind zwei Dinge sehr hilfreich:

  1. Viel Gleitgel! Vor allem am Anfang nicht damit sparen, es ist wirklich deutlich angenehmer, wenn es gut flutscht und auch bei der Auswahl des Gleitgels nicht sparen. Manche fühlen sich nicht so gut an, wie andere. Ich finde das Anal-Gleitgel von Aquaglide am besten.
  2. Langsam rantasten. Nicht sofort mit schwung reinstecken, sondern erst mit den Fingern ein bisschen massieren, bis der Schließmuskel sich entspannt. Erstmal mit einem Finger rein, dann mit dem Penis langsam immer tiefer gehen.

Sag am besten deinem Partner, dass es dein erstes Mal ist, das nimmt viel Anspannung weg und ihr könnt euch gemeinsam rantasten.

Viel Spaß auf jeden Fall, es wird sich großartig anfühlen! :)

LG

...zur Antwort

Das kann prinzipiell leider beim Analsex passieren. Gerade wenn der Körper die anale Stimulation noch nicht gewöhnt ist, reagiert der Körper manchmal derart.

Wichtig ist, wenn du vorher auf Toilette warst, nochmal mindestens eine halbe Stunde zu warten. In dieser Zeit reinigt sich der Enddarm wieder und erst dann ist er sauber.

Aber prinzipiell wird das mit der Zeit besser und ihr scheint ja eine Beziehung zu haben, in der ihr gelassen mit euren Körpern umgehen könnt.

Viel Spaß weiterhin, frohes üben und lass dich von den ganzen damlichen Kommentaren nicht verunsichern 😉

...zur Antwort

Es führt zu Entspannung und Erregung, ist aber absolut nicht ungefährlich!

Die Droge verringert die Sauerstoffversorgung im Gehirn, was einen ähnlichen effekt hat, wie würgespielchen beim Sex. Allerdings führt Poppers gleichzeitig auch dazu, dass bei überdosis, das Gehirn so weit unterversorgt wird, dass Nervenzellen absterben, was zu bleibenden Schäden und im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.

Also vorsicht damit und falls du es probieren willst, mach es nicht allein und informiere dich vorher bei Personen, die Erfahrung damit haben über die Dosierung.

LG ;)

...zur Antwort

Ja, absolut! Ich hab das in der Pubertät angefangen. Anfangs mit fingern, irgendwann auch mit Dildos. Wichtig ist dabei nur, genug gleitmittel zu verwenden. Im Idealfall Gleitgel, sonst tut es aber auch Spucke oder Olivenöl. ;)
Probier einfach mal ein bisschen rum, viele finden es großartig und es kann dein Sexualleben langfristig sehr berreichern. ;)

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

...zur Antwort

Es gibt die Apps Grindr Und PlanetRomeo, die sind aber beide erst ab 18, du müsstest also beim alter Lügen und findest schwer andere minderjährige....

Ich finde die Seite DBNA ganz gut. Da kann man Kontakte knüpfen und sich zu Dates verabreden. Da kannst du dich natürlich auch zu sexdates verabreden ;)

...zur Antwort

Natürlich empfinden alle Menschen Dinge unterschiedlich. Prinzipiell ist Analverkehr aber für Frauen und Männer fast gleich. Der einzige Unterschied ist, dass bei Männern zusätzlich zum Anus auch die Prostata (der Schließmuskel, der das Pinkeln reguliert) massiert werden kann, was bei manchen sogar zum Orgasmus führt. Diese Prostata besitzen Frauen nicht, sie kann daher nicht massiert werden.

Bei beiden Geschlechtern gleich bleibt jedoch, dass der Anus sehr viele Nervenenden besitzt und deshalb sehr empfindsam ist. Allein deshalb finden viele Menschen Analverkehr ziemlich gut (übrigens Heteros genauso wie Homos).

Ich hoffe, ich könnte Helfen und viel Spaß dabei, eigene Erfahrungen zu sammeln ;)

...zur Antwort

Am besten probiert ihr es einfach gemeinsam aus... Dann merkst du auch, was sich bei dir gut anfühlt und ihr könnt einfach darüber reden, was euch gefällt und was nicht.

Wenn Sperma in die Augen kommt, ist das schon ein bisschen unangenehm aber auch nicht weiter schlimm, das lässt sich mit ein bisschen Wasser leicht sauber machen.

Und wenn du vorher wissen willst, wie sperma schmeckt, kannst du ja einfach dein eigenes Mal beim Wichsen probieren. Ich mag den Geschmack ;)

Ansonsten probiert es einfach aus und redet darüber, was euch gefällt und was nicht :)

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. Ansonsten viel Spaß euch beiden 😉👍

...zur Antwort

Ist prinzipiell nicht verwerflich und auch nicht ungewöhnlich. Das kommt in Sportvereinen oft vor, wenn die Pubertät gerade spannend wird ;)

Wenn du Lust hast, das auszuprobieren, mach mit oder mach das Mal mit ihm allein, wenn nicht, dann lass es.

Viel Spaß 😉

...zur Antwort

Natürlich ist das in deinem Alter in Ordnung. Wichtig ist, dass du dich dabei selbst wohlfühlen musst. Wenn du das Gefühl hast, dass du damit glücklich sein kannst, dann probiere es doch einfach mal aus. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, kannst du das aber auch genau so sagen. Fühle dich nicht gezwungen, das auszuprobieren, wenn dir nicht danach ist! Ich kenne einige Leute, die damit gute Erfahrungen gemacht haben, weiß aber auch von vielen, die das nicht wollten oder denen es damit nicht gut ging. Du hast auch später sicher noch genug Möglichkeiten, eine Freundschaft Plus auszuprobieren und musst das nicht jetzt machen.

Falls du dich dafür entscheidest und wechselnde Partnerinnen oder Partner hast, ist es aber besonders wichtig auf Safer Sex zu achten!

Also mach, was dich glücklich macht und verwende immer Kondome! :)

Alles Gute ;)

...zur Antwort

Vieles was mychrissie geantwortet hat stimmt. Allerdings gefällt die Reizung der Prostata nicht nur vielen schwulen Männern, sondern auch vielen heterosexuellen Männern. Zudem laufen auch bei Frauen viele Nervenenden am Anus zusammen. Das heißt, der Körper ist dort besonders empfindsam und die Stimulation fühlt sich deshalb für viele sehr gut an.

Für viele Menschen ist Analsex kein Tabubruch mehr. Diese Zeiten sind mittlerweile vorbei. Trotzdem ist Analsex etwas sehr intimes und erregendes. Auch für heterosexuelle Menschen.

Im Zweifel einfach mal ausprobieren ;)

...zur Antwort

Ja, Natürlich ist das möglich! Es fühlt sich sogar richtig gut an und gefällt vielen Männern. 

Wichtig dabei ist Sauberkeit und viel Gleitmittel.

Für den Anfang sind wahrscheinlich Finger am besten, wenn du kein Gleitgel hast/kaufen möchtest, Kannst du auch Nivea oder Olivenöl als Gleitmittel nehmen.

Lass dir Zeit und probier's aus. Viel Spaß! ;)

...zur Antwort