Analsex bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Analverkehr kann weh tun, wenn man da falsch ran geht. Wenn man aber ein paar Dinge beachtet, dann ist es eine super erregende Sache, ohne Schmerzen:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt, wird auch aufgehört

Viel Spaß!

Hallo Pavble,

Unterhosen96 hat es super erklärt!

Wenn ihr das alles so beachtet, sollte es auch funktionieren, und viel Spaß machen!

Trotzdem kann es sein, dass es bei den ersten Malen noch etwas schmerzhaft bzw. unangenehm ist. Den Anus ist eben ein Schließmuskel, und von Natur aus nur als "Ausgang" vorgesehen.

Geht einfach langsam und vorsichtig an die Sache ran. Nichts überstürzen und immer dran denken, dass man eben Zeit hat, und nichts direkt funktionieren muss!

LG Sascha

Sehr vorsichtig sein das erste mal

und suche dir ein jungen oder Jungs mit Erfahrungen, bei mir und mein freund damals auch 15 Jahre

hat es nicht so gut geklappt.

in der Nachbarschaft waren 2 schwule Jungs ca 17 Jahre die haben wir dann angesprochen,

haben uns das dann beigebracht wies am besten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da keine eigene Erfahrung, aber ich kann mir schon vorstellen, daß das wehtun kann, gerade beim erstem Mal. Benutz' auf jeden Fall viel Gleitmittel und ein Kondom, und ihr solltet beide miteinander Geduld haben - Hektik wäre da glaube ich nicht so gut.

Hey,

Analsex kann unangenehm sein, wenn man selbst zu angespannt ist oder die Reibung zu hoch ist. Also sind zwei Dinge sehr hilfreich:

  1. Viel Gleitgel! Vor allem am Anfang nicht damit sparen, es ist wirklich deutlich angenehmer, wenn es gut flutscht und auch bei der Auswahl des Gleitgels nicht sparen. Manche fühlen sich nicht so gut an, wie andere. Ich finde das Anal-Gleitgel von Aquaglide am besten.
  2. Langsam rantasten. Nicht sofort mit schwung reinstecken, sondern erst mit den Fingern ein bisschen massieren, bis der Schließmuskel sich entspannt. Erstmal mit einem Finger rein, dann mit dem Penis langsam immer tiefer gehen.

Sag am besten deinem Partner, dass es dein erstes Mal ist, das nimmt viel Anspannung weg und ihr könnt euch gemeinsam rantasten.

Viel Spaß auf jeden Fall, es wird sich großartig anfühlen! :)

LG