Schwules erstes mal tut sehr weh?

7 Antworten

Ihr solltet unbedingt Gleitgel verwenden. Das macht die ganze Sache schon mal wesentlich einfacher.

Und du sollst vorher schon mal alleine üben. Einfach um dich an das Gefühl zu gewöhnen.

Beim Sex sollte dein Partner die dehnen, am besten erstmal fingern.

Zu der Reinigung... ich hab die Erfahrung gemacht, dass analduschen total scheiße sind. Die solltest du lieber nicht verwenden, dadurch wird dein Enddarm nur dreckiger.

Achte einfach darauf dass du keinen Kot mehr im enddarm hast. Wenn du dir nicht sicher bist, dann steck dir nen Finger hinten rein und Taste nach ob da was ist. Kannst auch einweghandschuhe benutzen wenn dir das sonst zu ekelig ist.

Und dann nur den After ordentlich waschen, also die Rosette und außen.

Vordehnen gleitgel gummi und vorsichtig einführen. Der Schmerz hält sich in grenzen wen mans richtig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich gut vorbereitet, vorab schon mal ein wenig mit FIngern oder Dildos/Plugs übt und auch an dem Tag selbst das ganze langsam mit dehnen etc. angeht tut es überhaupt nicht weh!

Man muss sich eben nur die Zeit nehmen, genug Gleitgel verwenden und dann erstmal langsam mit einem Finger oder Sextoys dehnen. Dann passt auch der Penis entspannt rein.

Hey, den Darm gründlich reinigen, dann vordehnen, vordehnen, vordehnen. Das Gleitgel nicht vergessen. Und wenn du soweit bist, dann wieder das Gleitgel und Kondome natürlich, das ist sehr wichtig. Und dann schön sanft und vorsichtig kann zur Sache gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es hängt natürlich auch davon ab, wie er ausgestattet ist.

Zum Gleitgel: Spare nicht damit. Trage es aufs Loch auf und schmiere es mit dem Finger auch ins Loch rein. Der Pimmel wird auch damit eingerieben.

Damit der Schließmuskel entspannt, musst du gegendrücken, so wie auf dem Klo. Beim Kacken entspannt der Muskel ja auch, wenn du die Wurst herausdrückst. Probiere es mal mit einem Dildo oder ner Salatgurke oder so aus.