Erster Sex? Schwul?

11 Antworten

Schwule Männer können nicht nur Analsex haben. Oralsex tut im Normalfall nicht weh. Tatsächlich haben Mann/Mann Beziehungen den wenigsten penetrativen Sex überhaupt, das ist mehr für besondere Gelegenheiten. Oralsex und Handjobs sind häufiger.

Aber du spielst trotzdem auf Analverkehr an, hm?
Da kommt es drauf an. Wenn der "aktive" Partner einfach trocken rein drängelt, dann tut das weh. Und geht auch kaum.
Wenn man mit Fingern oder Toys vorarbeitet, Gleitgel benutzt, sich vertraut und Zeit lässt, dann tut es nicht weh. Zeit lassen ist nicht 2 Minuten. Gleitgel ist nicht eine Erbsengroße Menge. Spucke ist kein Ersatz für Gleitgel.

Achtet darauf, dass sich das Gleitgel mit Kondomen verträgt. Benutzt Kondome, auch wenn ihr nix habt. Das reibt nicht so sehr, und reduziert so auch das Schmerzpotential.

Salue

Zuerst ein wenig Biologie: Durch die regelmässige Darmentleerung weisst Du, das Fäkalien recht gross sein können und den Schliessmuskel nicht verletzen, es tut nicht mal weh. Wir können also unseren Schliessmuskel bewusst kontrollieren und entspannen. Bisher haben wir das nur auf dem WC getan. Die Trick dabei ist, dass wir neu lernen müssen unseren Schliessmuskel auch dann zu öffnen, wenn etwas eindringt.

Das geht nur mit einem Partner, dem wir voll vertrauen. Er muss gut schmieren und Dir mit dem Finger Lust auf mehr machen können. Sehr sachte, vorsichtig und auf Dich und Deine Reaktionen Rücksicht nehmen. So kann das erste Mal Anal in der passiven Rolle eine wunderbare Erfahrung sein.

Probiere es, wenn Du einen guten Freund hast

Tellensohn

Ich habe öfters gehört gehabt, dass das erste mal passiv sich anfühlt wie ein Messer im Rücken, weshalb ich da auch sehr nervös war.

Mein jetziger Freund, mit dem ich mein erstes mal hatte, hat aber viel Gleitgel benutzt und mich häufiger gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich habe mich wohl beim ihm gefühlt wodurch man entspannter ist. Hat kein bisschen wehgetan

Kommt drauf an, wer hinten ist! ;)

Wen man sich zeit lässt, vordehnt und Gleitgel benutzt etc. wirds weniger/nicht schmerzen!

Hängt davon ab, warum ... Wenn ihr euch nur bumst, weil ihr wissen wollt, wie es mal ist, einen wegzustecken, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es unangenehm viel höher als wenn ihr es füreinander macht.

Die hohe Kunst beim Sex ist Selbstkontrolle; man tut alles dafür, dass Partner/Partnerin Himmel & Hölle zusammenbrüllt, dass, egal was ihr gerade macht, ihr nicht aufhört.

Was möchtest Du wissen?