Wie fühlt sich anal sex (Aktiv und Passiv) an?

9 Antworten

Hallo,

ich denke das hat auch viel damit zutun, ob dein Poloch schon etwas davor geweitet wurde. Also wenn du jetzt Anal GV hättest, ohne, dass man dich davor gefingert hat oder es erstmal mit Fingern ausprobiert hat, denke ich tut es weh. Wenn man allerdings davor schon etwas mit dem da unten gemacht hat, dann sollte es bestimmt nicht so weh tun. Das erste mal denke ich aber immer noch, dass es schon etwas weh tut, wie @Cheesyyy erwähnt.

PS.: Ich denke, es darf auch nicht zu trocken sein, also immer schön Gleitgel verwenden.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:Hobby

Was meinst du mit "Woherich das weiß: Hobby"??

2

Legende Hobby hahahaha

1

aktiv super,schön eng und warm.passiv da brauchst vorarbeit,lege dir mal ein sortiment gelbe rüben für den anfang zu.schön flutschi drauf und üben,jeden tag eine größere damit es klappt beim ersten mal

Probieren geht über studieren. Am Anfang sollte man es nicht übertreiben.

Ich bin nicht Schwul, spreche mal für meine Frau.

Ganz wichtig ist, das du dich 100Prozent entspannen und fallen lassen kannst.

Den Schliesmuskel kannst du mit gleitgel Massieren, oder Massieren lassen.

Dann mal mit dem Finger, oder Spielzeug vorsichtig vor dehnen.

...... Meine Frau kann sich so fallen lassen, da braucht es nur noch etwas Spucke .:D

Hahahaha

1

Die ersten Male tut es bestimmt weh.

Hier ein paar Tipps:

  • Gleitgel verwenden
  • Entspannen
  • Dehnen
  • Vorsichtig ran tasten
  • Kondom verwenden

Was möchtest Du wissen?